Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 15. Juni 2013

Gutscheinkarten

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich riesig darüber. Seid ganz fest gedrückt.

Für eine ganz treue Kundin sollte ich zwei gleiche Gutscheinkarten basteln, nur die Farben sollten unterschiedlich sein. Das mache ich doch gerne.

  

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    Deine Kundin wird sich freuen, sehr schöne Karten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    die Gutscheinkarten sehen toll aus. Alles harmoniert so schön.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingeborg,

    die Gutscheinkarten sehen sehr hübsch aus und die Farben sind auch ganz toll. Eine sehr schöne Gestaltung und besonders süß finde ich die kleinen Blüten :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen