Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Für einen Jungen

Mal wieder superschnell sollte ich 2 Jungen-Babykarten basteln. Am Anfang konnte ich mit den Herzen aus dem Designerpapierset "Nichts als Liebe" gar nicht so viel anfangen. Aber mittlerweile kommt die eine oder andere Idee dazu. Auf der Babykarte finde ich es richtig schön. Was meint ihr?
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,

    auch heute kann ich Dir nur versichern, dass die Karten wahrlich ausnehmend gut gelungen sind und mit ziemlicher Sicherheit ihre Abnehmer finden werden.
    Tja, ich muss mich wohl hier bei Dir immer wiederholebn- da traue ich mich schon fast gar nicht mehr, hier einen Kommentar zu hinterlassen...( ;-)) hihi)
    Übrigens haben mir Deine Hochzeitskarten letztens auch sehr gut gefallen!

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    das sind ja süße Karten, das Designpapier hinter den Händchen gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen