Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Inspiriert von Charlotte habe ich diese Karte gebastelt. Das Doppeltprägen macht richtig viel Spaß. Allerdings das Ausmalen mit dem Aqua Painter, ich brauche noch Übung. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Bekannte als Dankeschön gemacht. Sie hat mir einen großen Gefallen getan. Deshalb habe ich mir auch besonders viel Mühe gegeben. Ich hoffe sehr, dass ihr die Karte gefällt.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, ganz tolle Farben hast du verwendet. Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Meister noch nicht, aber Du liebe Ingeborg. Die Karte ist wunderschön geworden!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh ja das hat SIE!!!! Die Karte ist dir klasse gelungen, liebe Ingeborg und ich habe mich riesig
    gefreut....nochmals ganz lieben DANK!!!!!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg,
    mir gefällt die Karte auch super, da gibt es nichts dran auszusetzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen