Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 7. Juni 2013

Eine Karte muss sein

Heute habe ich leider nur Zeit für eine Hochzeitskarte. Was aus Resteverwertung doch schönes entstehen kann! Den Spruch habe ich zum ersten Mal genommen, bin gespannt ob er von den Kunden angenommen wird. Übrigens habe ich meine Liebe zu waldhimbeere entdeckt.

 

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    Waldhimbeere ist das Chilli des Sommers und
    die Karte sieht super damit aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ingeborg , diese Karte und die Farbe sind wirklich wunderbar.Spruch und Herzen passen perfekt zusammen.

    LG und schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg!
    Da bin ich Dir doch einige Wochen voraus, ich liebe diese Farbe!!! Schön, dass Du sie für Dich entdeckt hast, und die Karte samt Drum und Dran ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingeborg!

    Ich finde den Spruch äußerst zauberhaft. Außerdem hast Du in mir die Liebe zu Waldhimbeere auch entfacht. Alles in allem eine äußerst gelungene Karte- Danke für´s Zeigen!

    Dir noh einen schönen Tag und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen