Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 17. Juni 2013

Babykarten

Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber für Babykarten gefällt mir zartrosa und zartblau so gut. Es kommt natürlich auch auf die Gestaltung an. Bei der Jungenkarte habe ich das elegante Gitter genommen. Am Anfang fand ich die Spitzendeckchen ziemlich groß und war nicht so begeistert. Aber mittlerweile verwende ich sie immer öfter für alle möglichen Anlässe.

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    zwei sehr süße Karten hast du gebastelt. Ich finde den Kinderwagen total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind sooo lieb geworden, eine wirkliche Freude und tolle Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch altmodisch...zumindest was die Farben für Babykarten anbelangt :-)
    ich habe auch gerade eine gemacht...in rosa!!!
    deine gefallen mir sehr gut!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingeborg,
    die Karten sehen wieder wunderschön aus und die Farbtöne sind eben einfach Babyzart.
    LG Doris

    AntwortenLöschen