Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Wimpelduo

Meine Wimpelduostanze benutze ich gar nicht so oft (Qual der Wahl). Nun kam mir die Idee damit Baby-Karten zu gestalten. Mir gefallen sie gut.

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg!

    Auch ich besitze die bisher unbenutzte (!) Wimpelstanze! Danke für die Inspiration!! Die rosafarbene Karte werkele ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mal nach ...:-))

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Wimpel passen wirklich gut zu den Babykarten, die mit den Entchen finde ich
    total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ingeborg,

    also mir gefallen deine Karten auch sehr gut! Sie sind echt hübsch und du hast süße Details verwendet; genau das richtige für frisch gebackene Eltern. Mir geht es auch so; nutze die Stanze viel zu selten.

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr, dass die Karte so gut ankommt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen