Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 11. Mai 2013

Wie gesagt

Frau sollte nichts wegwerfen. Mit dem eleganten Gitter hatte ich was ganz anderes vor, das gefiel mit seinerzeit nicht. Also erst mal zur Seite legen. Nun kam mir die Idee dieses für eine Hochzeitskarte zu verwenden. Schnell noch die passenden Herzen, so gefällt mir die Karte richtig gut.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    die Karte sieht richtig klasse aus, man gut das Du das Gitter aufgehoben hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, das Gitter ist einfach immer elegant, aber in der Kombi mit den Herzen ist es super edel.

    AntwortenLöschen