Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Spinner Card

Eine liebe Freundin hat bald Geburtstag. Ich wollte ihr gerne eine besondere Karte machen, da fiel mir die Spinner Card ein. Diese habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. Ich hoffe sie freut sich darüber.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    da freut sich Deine Freundin bestimmt, so ein schönes Kärtchen. Bei mir steht diese Art immer noch auf der Liste und wartet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    ich finde deine Karte ganz toll. Diese Art Karten mag ich sehr, denn es ist doch lustig, wenn, wie bei deiner Karte, die Motive anfangen zu kullern. Kürzlich habe ich auch zwei solche Karten gebastelt und die Empfänger waren begeistert. Deine Freundin wird auch begeistert sein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen