Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 10. Mai 2013

Resteverwertung

Aus den gestanzten Filzuntersetzern des eleganten Gitters kamen jede Menge Blütenblätter als "Abfall" heraus. Wie ihr wisst, kann ich schlecht etwas wegwerfen. Irgendwann kann man es bestimmt gebrauchen!!! Hier habe ich mit diesen Blüten eine Geburtstagskarte gestaltet. Natürlich durfte das Set French Foliage nicht fehlen. Es ist ja so vielseitig einsetzbar.

Kommentare:

  1. Klasse Idee zur Wiederverwertung liebe Ingeborg! Sehr geschmackvoll in der Gestaltung!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Karte sieht so klasse aus, man gut das
    bei Dir auch nichts weggeworfen wird, wäre ja viel zu schade gewesen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen