Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 6. Mai 2013

Muttertagsbastel-Workshop

Für Samstag hatten sich 7 begeisterte Kinder zum Basteln angemeldet. Zum ersten Mal hatte ich einen Kinderworkshop angeboten. Jedes Kind hat, mit viel Liebe zum Detail, für die Mama gebastelt. Es hat richtig Spaß gemacht den Kindern zuzuschauen. Natürlich wird nicht verraten was wir gebastelt haben, ist doch eine Überraschung für Muttertag!


Jetzt haben sich alle eine Stärkung verdient.
Für jedes Kind hatte ich ein Namensschild, einen Filzuntersetzer und ein Windrädchen gebastelt. Dieses durften sie sich mit nach Hause nehmen. Danke euch ihr Lieben, es hat mir viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    das hast du aber klasse vorbereitet, da hätte
    ich auch gerne Platz genommen und das die Kinder
    Spaß hatten, kann ich mir gut vorstellen!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße und
    wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    wie konzentriert alle bei der Sache sind, da sind bestimmt tolle Muttertagsgeschenke bei herausgekommen.
    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.
    LG Doris

    AntwortenLöschen