Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Gewagt

Irgendwo auf einem Blog hatte ich diese Art von Karte gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo, sorry! Sie ist schon sehr speziell und modern. Es war auf jeden Fall ein Versuch wert. Was meint ihr?


Seit gestern gibt es die Aktion "This and That" von Stampin' Up! Es gibt eine neue Produktpalette. Zunächst wird die neue Produktlinie mit 5 Produkten eingeführt, die ihr entweder einzeln erwerben könnt oder aber als Komplettset im Preisvorteil. Im Laufe der Zeit wird es weitere Ergänzungen in der Reihe This and That geben. Aktionszeitraum für das Produktpaket: 1. – 31. Mai. Die einzelnen Produkte des Pakets sind auch im Juni sowie im neuen Katalog erhältlich, doch das Produktpaket mit 15 % Preisnachlaß gibt es nur bis zum 31. Mai.



 
Heute Abend mache ich eine Sammelbestellung. Wenn ihr Interesse daran habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Kommentare:

  1. Huhu Ingeborg,
    mir gefällt Deine "gewagte" Karte. Ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche gewerkelt nur dabei nicht bedacht, dass sie auch in einen Umschlag passen muss :-)
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    die ist dir wirklich super gelungen, deine herzige Karte! Könnte ich mir auch gut mit Schmetterlingen vorstellen, die so über den Rand rausflattern. Danke für die Inspiration!
    Und willkommen als regelmäßiger Leser auf meinem blog. Ich freu mich.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    tolle Idee, die Karte sieht total klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingeborg!

    Fantastisch ist diese Karte- werde ich Dir doch glatt für Muttertag mopsen...:-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen