Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 12. Mai 2013

Das möchte ich euch nicht vorenthalten

Blüht dieser Busch nicht wunderschön? Das Rot lacht einen nur so an, daran kann ich mich gar nicht satt sehen. Der Busch heißt übrigens Nelkenwurz.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Muttertag.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Also gibt es noch mehr so Verrückte wie ich, ich freue mich seit Tagen über die Blüten unseres neuen Rhododendrons, es ist so schön zu sehen, dass es jetzt auch draußen bunt wird.
    Schönen Sonntag meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    eine tolle Farbe hat Dein Busch, ich kann Dich gut verstehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen