Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 30. Mai 2013

Auch mir gelingt nicht alles

Hier habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, sie gefallen mir aber nicht! Manchmal muß man auch mit Fehlversuchen leben. Ich zeige sie euch trotzdem.


Bei uns blinzelt die Sonne durch, juchu! Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    es kann ja nicht immer alles gelingen.
    Vielleicht kannst Du ja mit einer Prägung oder
    ein paar Kleksen noch nachhelfen. Viel fehlt glaube ich nicht mehr, dann sind die Kärtchen gerettet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    warum Fehlversuche. Die Karten sind doch süß. Besonders, die in der Mitte. Manchmal ist man einfach zu selbstkritisch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen