Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 24. April 2013

Willkommen Baby

Babykarten zu basteln macht mir viel Freude. Die Karten mit den kleinen Wägelchen sind immer schnell vergriffen.


Kommentare:

  1. Hallo Inge,

    die kleinen Wägelchen sind aber auch süß; kann mir gut vorstellen, dass die immer sehr gut ankommen.
    Eine schöne Farbe hast du verwendet und die Karte mit den Spritzern gefällt mir besonders gut. Das sind hübsche neutrale Karten.

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Kärtchen sehen sehr süß aus, den Kinderwagen muss ich auch unbedingt mal nacharbeiten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen