Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 8. April 2013

Ich komme kaum noch nach

Die Karten für runde Geburtstage sind sehr gefragt.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg!

    Die ist ja fantastisch, diese Karte, schlicht aber edel!!
    Verrat mir doch mal bitte: wie ist der tolle Baum entstanden....

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    eine tolle Karte für so einen runden Geburtstag, ich habe den Baum auch und fast noch nicht benutzt, danke für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg,
    was für ne hübsche Idee, die Jubiläumsziffern in den Baum zu setzen. Ich denke, dass lässt sich auf mit dem entsprechenden Prägefolder realisieren. Ich glaub, ich muss fix noch mal in meinem Kreativkeller .... ;-)
    Kreative Grüße aus dem "Haus voller Ideen"
    Petra

    AntwortenLöschen