Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 16. April 2013

Auftragsarbeit

Für eine liebe Kundin sollte ich zwei Gutscheinkarten basteln. Ich hatte wegen der Gestaltung freie Hand. Die einzige Bedingung war Frühlingsfarben. Ich hoffe, dass sie ihr gefallen.



Kommentare:

  1. So sollte es immer sein, freie Hand bei der Gestaltung. Jedoch muss sich die Kundin leider entscheiden und beide Karten sind klasse geworden! Da bin ich ja mal auf die Entscheidung gespannt...

    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Karten sehen beide sehr schön aus, da wird sich Deine
    Kundin ganz sicher sehr freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen