Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 22. Januar 2013

Ich bin wieder zurück

Nach einer wunderschönen, erholsamen Woche Urlaub mit viel Schnee in Bayern bin ich pünktlich zur Sale-a-Bration zurück.

Endlich heißt es wieder Sale-a-Bration! Bei einer Bestellung von 60 Euro kann man sich ein Produkt aus der Broschüre kostenlos aussuchen. Erstmalig ist auch eine Stanze dabei.

Es lohnt sich auf jeden Fall jetzt eine Stempelparty auszurichten. Ihr könnt euch gerne wegen eines Termines bei mir melden.

Bei einem Workshopumsatz von 200 Euro erhält die Gastgeberin zusätzlich noch ein Glitzerpapier in silber. Nächster Sammelbestellungstermin ist am 26. Januar. Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen