Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 30. Dezember 2012

Alles Liebe für 2013

Für ganz besonders liebe Menschen habe ich diese Karte mit Abreißkalender gebastelt. Ich hoffe sehr, dass sie sich darüber freuen.


Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013. Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich riesig darüber, und es ist für mich ein großer Ansporn.


Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 28. Dezember 2012

Alles Gute für 2013

Den Color Spritzer habe ich für die Minikarten eingesetzt, natürlich farblich passend. Den Spruch habe ich mit dem Craft Stempelkissen flüsterweiß gestempelt. Aber Vorsicht, es braucht schon etwas länger zum Trocknen. Leider habe ich vergessen die anderen Minikarten zu fotografieren.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Freude und Leid

liegen so dicht beieinander! Am Hl. Abend verstarb der Vater einer Bekannten von uns in der Christmette. Er wurde noch in der Kirche reanimiert, verstarb aber in der Nacht. Wir haben so oft miteinander gefeiert, es ist so traurig. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Für die Familie habe ich diese Trauerkarte gebastelt.


Dienstag, 25. Dezember 2012

Montag, 24. Dezember 2012

Sonntag, 23. Dezember 2012

Auf den letzten Drücker

brauche ich noch Weihnachtskarten.

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Adventssonntagabend.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich liebe dich

Zu einer Rose werden gerne solche Kärtchen verschenkt. Diese habe ich für einen solchen Anlaß gebastelt. Nun hoffe ich, dass sie den Kunden gefallen.

Montag, 17. Dezember 2012

Advent

Ihr habt euch sicher gewundert, dass sich in den letzten Tagen auf meinem Blog so wenig getan hat. Das hat einen guten Grund. Ich habe mir eine Auszeit, 5 Tage Adventsexerzitien gegönnt. Am Anfang fiel es mir sehr schwer mich auf die Stille einzulassen. Es wuselten so viele Gedanken in meinem Kopf herum. Aber am 2. Tag ging es mir schon viel besser. Es hat mir so gut getan, und ich bin so dankbar für diese segensreiche Tage.

Die restlichen Tage bis Weihnachten möchte ich bewußt ruhig angehen und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Deshalb werde ich auch in dieser Woche wenig Zeit am Computer und beim Basteln verbringen.

Diese Girlande hatte ich schon vor einiger Zeit gebastelt. Den Nikolausstrumpf fand ich so toll im neuen Katalog. Nun ziert diese Girlande meine Wohnzimmertür, ich finde die Farben so schön.

Ich wünsche euch noch eine schöne und ruhige Adventszeit.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Danke-Minikarten

Es macht süchtig und richtig viel Spaß!!! Endlich kann ich mal meine kleinen Stempel einsetzen. Diese liegen schon lange stiefmütterlich in meiner Bastelschublade.

Wie gefallen euch diese?

Dienstag, 11. Dezember 2012

Für alle Anlässe

Herzlichen Glückwunsch Karten wurden bestellt. Zwischendurch habe ich diese gebastelt.

Sonntag, 9. Dezember 2012

Sind die nicht toll?

Von diesen Sternen habe ich einige gebastelt. Diese hängen nun im Klassenzimmer der 2. Grundschulklasse. Hoffentlich erfreuen sich die Kinder daran.


Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag.

Freitag, 7. Dezember 2012

Am liebsten mag ich

jetzt die warmen Herbsttöne, passendes Designerpapier, schnell ist die Karte fertig.

Gleich noch eine andere Variante.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender Nr. 3

Hier habe ich das Knallbonbon als Adventskalender gestaltet. Die kleinen Filztannenbäume mit Zahlen versehen fand ich so toll. Leider habe ich nicht alle komplett auf ein Bild bekommen.

Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender Nr. 2

In diesem Jahr war ich fleißig und habe früh mit den Weihnachtsbasteleien begonnen. Es hat aber auch richtig viel Spaß gemacht. Diesen habe ich mit dem Set 25 & Counting gestaltet.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Team Zuwachs

Die liebe Gabi macht den Anfang. Ganz herzlich willkommen in meinem Team. Sie war schon ganz fleißig und ihren eigenen Blog. Schaut doch mal bei Gabi vorbei.

1. Advent

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ihr macht mir damit eine sehr große Freude!!!



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Adventssonntag.

Liebe Grüße
Ingeborg