Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Firmung

Leider gibt es von SU keinen Stempel zur Firmung. Deshalb habe ich es per Hand drauf geschrieben, leider jedoch vorher fotografiert. Ein ganz lieber junger Mann wurde gefirmt. Ich mag ihn sehr und habe diese Karte für ihn gebastelt.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Süße kleine Verpackungen

Hier passt genau ein Hanuta rein. Oftmals braucht man ja nur eine Kleinigkeit um Danke zu sagen. Über so eine liebevoll gebastelte Verpackung freut sich doch jeder.

Montag, 29. Oktober 2012

Freitag, 26. Oktober 2012

Designerpapier Winterzeit

Das Designerpapier kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Farben und Vielfalt sind ganz toll. Hier kommt mein kleiner Elch zum Einsatz.

Mit der Itty Bitty Stanze habe ich einen kleinen Kranz gebastelt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schon wieder

das Set French Foliage. Ich bastele so gerne damit. Ein wirklich günstiges vielseitiges Stempelset.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tag Album

Es macht so einen Spaß und ist einfach nachzubasteln. Ilonka hat ein Video dazu gemacht.


So habe ich es innen gestaltet.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich bin begeistert

wie einfach diese tolle Karte zu machen ist. Schaut mal auf den Blog von Nadine. Sie hat eine tolle Anleitung, danke liebe Nadine.

Montag, 22. Oktober 2012

Schlicht und einfach

Das Stempelset Immergrün aus dem Herbst- Winterkatalog hat mich sofort angesprochen. Dass, für mich, schönste Weihnachtslied als Baum zu gestalten, finde ich einfach nur toll. Ein paar Sterne runden das Bild ab.

Samstag, 20. Oktober 2012

Ornament

Es macht so einen Spaß, was für eine tolle Idee zum Verschenken. Dieses Mal in chili und savanne. Ich finde, es sieht richtig edel aus und gar nicht so blaß, wie ich vermutet habe. Jetzt brauchte ich fast nur noch 1/3 der Zeit wie beim ersten Projekt. Übung macht den Meister!

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 19. Oktober 2012

Von French Foliage

kann ich einfach nicht genug bekommen. Bei dem herrlichen Herbstwetter werde ich gerade dazu animiert.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Happy Birthday

Eine sehr liebe Kundin feiert einen runden Geburtstag. Sie bekommt von mir einen Gutschein und diese Karte. Nun werde ich noch alles nett verpacken.

So liebevoll habe ich alles verpackt.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Es ist so vielseitig

Das Designerpapier Winterzeit ist so toll. Das Haus habe ich einfach nur ausgeschnitten und den Tannenbaum ausgestanzt, fertig. So schnell kann man eine schöne Karte gestalten. Ein wunderbares Projekt für Bastelanfänger.  Der Schriftzug stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend".

Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich bin begeistert

Das Ornament auf dem Herbst- Winterkatalog fand ich so toll, das musste ich nachbasteln. Chili und oliv finde ich einfach am Schönsten. Es ist eine reine Fleißarbeit, aber es hat sich gelohnt. Es wird bestimmt nicht das Letzte sein.


Montag, 15. Oktober 2012

Überraschung

Ich habe gewonnen, freu!!!! Bei Domenica habe ich den 3. Preis gewonnen. Ich konnte es gar nicht glauben. Heute kam die Post, mit dieser tollen Karte, an. Danke nochmals liebe Domenica!

Samstag, 13. Oktober 2012

So schön

Mit dem tollen Designerpapier von SU kann man so schnell eine schöne Karte gestalten. Zuerst suche ich das Motiv, danach passend dazu den Farbkarton aus. Das geht wirklich einfach und schnell.


Jetzt noch diese Karte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Freitag, 12. Oktober 2012

Kindergeburtstagskarte

Die Tochter einer lieben Kundin hat mir verraten, dass sie Geburtstag feiert. Ich habe mir schnell das Datum vermerkt und diese Karte gebastelt. Hoffentlich freut sie sich.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Peppiges Potpourri

Ein tolles Set für viele Gelegenheiten. Hieraus habe ich den Weihnachtsstempel genommen, dazu die neue Stanze 1 1/4 Wellenkreis.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Glitzerpapier

Das Glitzerpapier gibt es jetzt in rot, champagner und silber. Für Weihnachtskarten zu gestalten einfach ideal. Den Hintergrund habe ich mit dem Jumborad Texture gemacht, leider ist es nicht mehr in dem neuen Katalog.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Nun wird es langsam Zeit

Weihnachtskarten zu basteln. Das Set heißt Scentsational Season und ist im neuen Herbst-/Winterkatalog. Das Designerpapier heißt Winterzeit, es gefällt mir ausgesprochen gut.


Den Lebkuchenmann finde ich so goldig.

Montag, 8. Oktober 2012

Karte Nr. 5

Hier zeige ich euch meine 5. Variante. Alle Karten haben der Kundin sehr gut gefallen. Das ist doch der schönste Lohn.

Sonntag, 7. Oktober 2012

So zieht alles seine Kreise

Für eine Kundin hatte ich im Sommer eine Hochzeitskarte für die Nichte gebastelt. Die Schwester von ihr war so begeistert, sie bestellte jetzt 5 Karten "Mit besten Wünschen". Ich bin mal gespannt wie sie ihr gefallen.

Nr. 1

Nr. 2
 

Nr. 3

Nr. 4
Die letzte Karte habe ich noch nicht geschafft.

Freitag, 5. Oktober 2012

Zum 80. Geburtstag

Die Farben habe ich, passend zum Set, in den Herbstfarben gehalten.

Ein lieber Verwandter feiert Geburtstag. Für ihn habe ich diese Karte gebastelt.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Diamantene Hochzeit

Wie schön, wenn man dieses Fest feiern kann. In meinem Fundus hatte ich noch dieses Band.

Montag, 1. Oktober 2012

Auf die Schnelle

sollte ich zwei Trauerkarten basteln. Das mag ich eigentlich gar nicht.

Karte Nr. 2

Ab heute gilt der neue Katalog

Ihr könnt ihn euch gerne online anschauen. Wer den Katalog lieber in Händen halten möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Laßt euch von den tollen Produkten begeistern. Selbstverständlich nehme ich auch gerne Bestellungen außerhalb von Workshops entgegen. Schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich an.

Morgen werde ich meine erste Bestellung aufgeben, ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Produkte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern!