Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 30. September 2012

Manhattan-Rose

Hier habe ich sie nochmals als Hintergrund für die Hochzeitskarte genommen.

Gleich noch eine andere Variante.
Jetzt geht so langsam die Hochzeitssaison zu Ende.

Samstag, 29. September 2012

Donnerstag, 27. September 2012

French Foliage

Das Set gefällt mir mittlerweile so gut. Hier habe ich eine Karte zum 60. Geburtstag damit gestaltet.

Mittwoch, 26. September 2012

Heute ist wieder Workshop

Diese süssen kleinen Elche habe ich für die Kinder meiner Gastgeberin gebastelt. Ich hatte sie neulich auf einem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. So kann man auch Lollis verschenken!

Die Gastgeberin bekommt dieses Mitbringsel. Die Schablone habe ich schon ganz lange in meinem Fundus, allerdings noch nie benutzt. Darin enthalten ist Schoki!

Dienstag, 25. September 2012

Heute mal nichts Kreatives

Gestern habe ich diese tolle Girlande gesehen, diese musste ich gleich mitnehmen. Sieht die nicht toll aus? Ich bin richtig happy! So langsam stelle ich mich auf den Herbst ein.

Montag, 24. September 2012

Eiserne Hochzeit

Wisst ihr wie lange man verheiratet sein muss um dieses Fest feiern zu können? Ich wusste es nicht, 65 Jahre. Was für ein Geschenk! Im Geschäft wurde danach gefragt. Nun habe ich eine Karte gebastelt. Ich habe sie bewusst schlicht gehalten.

Samstag, 22. September 2012

Vorsicht

Das kann süchtig machen! Diese kleine Küsschen-Box hat es mir angetan. Ich habe sie gleich in dreifacher Ausfertigung gebastelt. Die Anleitung findet ihr bei Katrin. Heute habe ich einen Workshop, das ist mein kleines Mitbringsel für die Gastgeberin.

Donnerstag, 20. September 2012

Immer wieder neue Ideen

Bin mal gespannt wie diese Karte bei den Kunden ankommt. So auf Anhieb ist nicht zu erkennen, dass es eine Hochzeitskarte ist. Aber Herzen passen ja immer!



Mittwoch, 19. September 2012

Das Hochzeitskleid

ist aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben". Die Worte sprechen für sich. Die Rahmen Kollektion als Hintergrund, natürlich chili und weiss. Es werden immer noch Hochzeitskarten gekauft.

Dienstag, 18. September 2012

Weil es so einen Spaß macht

Hier gleich noch eine andere Variante. Ich bastele sehr viele Trauerkarten fürs Geschäft. Nun bin ich mal gespannt wie die Karten bei den Kunden ankommen.

Sonntag, 16. September 2012

Tausend Mal berührt

Ihr kennt doch das Lied, so ging es mir mit dem Set French Foliage. Tausend Mal im Katalog gesehen, aber jetzt erst für mich entdeckt. Jetzt bin ich richtig happy damit!

Warum nicht savanne für Trauerkarten. Hier die 2. Karte.

Freitag, 14. September 2012

Ich komme kaum nach

Ständig werden Hochzeitskarten im Geschäft gebraucht. Ehrlich gesagt, diese bastele ich auch sehr gerne.

Donnerstag, 13. September 2012

Die Blumen

aus dem Set "Für immer dein" passen doch auch wunderbar auf eine Trauerkarte.

Mittwoch, 12. September 2012

Wedding Wheels

Leider wird es diesen Stempel bei SU bald nicht mehr geben. Ich finde ihn sehr schön. Wer ihn noch bestellen möchte, muss sich ganz schnell bei mir melden.

Dienstag, 11. September 2012

Diesen Stempel

habe ich zum ersten Mal für Trauerkarten verwendet. Ich kann wirklich aus dem Vollen schöpfen, einfach nur toll.

Samstag, 8. September 2012

Zum schönsten Tag im Leben

Dieses Set gab es im Sommermini. Ich hoffe sehr, dass es auch in den neuen Katalog kommt. Ich verwende es sehr oft und finde es sehr schön.

Freitag, 7. September 2012

Auftrag

Meine liebe Kollegin hat mich beauftragt für die Tochter ihrer Freundin eine Hochzeitskarte zu basteln. Mir gefällt sie richtig gut. Die Strasssteine geben wirklich den letzten Pfiff.


Donnerstag, 6. September 2012

Melanie hatte geladen

Wir haben uns ihr wunderbares Haus angeschaut. Das hatte ich für unsere Mädels gebastelt. Das Brot bekam sie von Christine.

Mittwoch, 5. September 2012

Designerrahmen

Ich horte so gerne Designerpapier, geht es euch auch so? Ab und zu muss man sich davon trennen. So schafft man wieder Platz für neues Papier.

Dienstag, 4. September 2012

Für nette kleine Geschenke

Die Pillow Box nehme ich so gerne für kleine Geschenke. Zuerst habe ich sie ausgestanzt und mit der Polka Dots geprägt. Wie diese tolle Blume gemacht wird, könnt ihr bei Steffi sehen.

Montag, 3. September 2012

Auf Nachfrage

Geburtstagsgrüße mit Verspätung wurden im Geschäft verlangt. In dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" ist genau dieser Stempel vorhanden.

Hier gleich noch eine andere Variante mit der Blume aus dem Verpackungspaier von SU und dem Wellenkreis.

Samstag, 1. September 2012

Die ersten Artikel sind schon ausverkauft

Es ist unglaublich. Bereits am ersten Tag nach Bekanntgabe der Auslaufliste gibt es den Stempel Medallion und die Ersatzschneideklingen für die Papierschneidemaschine nicht mehr. Wer also noch Wünsche hat, sollte sich ganz schnell beeilen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Hast du mal schnell

eine Glückwunschkarte, so fragte meine Nachbarin heute. Natürlich habe ich! Ein willkommener Anlass sich gleich an den Basteltisch zu setzen. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut zur Geltung, es sind aubergine und osterglocke.

Schnell noch die 2. Karte.