Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 30. Juli 2012

Ich bin schon wieder im Hochzeitsfieber

Die tolle Idee von Daniela habe ich aufgegriffen und eine Hochzeitskarte gestaltet. Ich finde sie toll.
So sieht die Karte innen aus.

Samstag, 28. Juli 2012

Was hab ich mich schwer getan

Im Kopf hatte ich eine ganz andere Variante. Aber oftmals sind Ideen und Ausführung 2 Paar Schuhe!!! Es gefällt mir einfach nicht, dass man den Kleber unter dem transparenten Papier sieht. So habe ich ausgetüftelt und wieder verworfen. Diese Karte ist letztendlich heraus gekommen. Nun bin ich zufrieden.

Hat eine von euch für mich einen Tipp wie man das transparente Papier klebt, ohne das es unsauber aussieht?

Donnerstag, 26. Juli 2012

Liebe, Love, Amour

Glutrot und flüsterweiss habe ich für diese Hochzeitskarte gewählt. Ich finde den Stempel richtig toll. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Polka Dots gestaltet.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Ist doch genial?

Oft bin ich auf der Suche nach einer Geldscheinverpackung. Diese Geldbörse ist doch toll dafür, was meint ihr?
Gleich noch eine zweifarbige Variante.

Dienstag, 24. Juli 2012

Ganz schön bunt

Ich wollte eine Karte in Calypso mit dem passenden Designerpapier Retro Impressionen, Geschenkband und Klammern aus der Juli Aktion basteln. Es sollte eine Namenstagskarte werden, die gewünscht wurde. Die Aktion läuft am 31.7. aus, überlegt also nicht mehr allzu lange. Es heißt ja auch, so lange der Vorrat reicht. Eigentlich mag ich es nicht so bunt, aber die Farben passen ja alle zusammen.

Montag, 23. Juli 2012

Ich bin happy

Ein lang ersehnter Wunsch hat sich erfüllt. Den Hintergrundstempel En Francais fand ich immer ganz toll. Aber ich hatte Bedenken wegen der Handhabung, er ist ja ziemlich gross. Aber nun habe ich mich doch überwunden und ihn bestellt. Ich bin richtig begeistert. Es geht prima zu stempeln. Die Schriftart ist einfach klasse! Hier habe ich die Top Note bestempelt und eine Karte zum 80. Geburtstag für eine liebe Bekannte gebastelt.

Sonntag, 22. Juli 2012

Den Dankestempel

finde ich einfach nur toll! Hier kommen wieder Wellenkreis- und Kreisstanzen zum Einsatz.

Samstag, 21. Juli 2012

Warum nicht

Dieses Designerpapier stammt noch aus meinem Fundus. Für Trauerkarten ist es ganz gut geeignet.
Gleich noch eine andere Variante.

Freitag, 20. Juli 2012

Ich kann es nicht lassen

Hochzeitskarten bastele ich so gerne. Was ist das Ergebnis: schief, was habe ich nur für ein Augenmaß???? Aber es ist ja Handarbeit, und so musste ich schmunzeln.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Kennt ihr das auch?

In den Jahren meiner Kreativität hat sich so einiges an Designerpapieren angesammelt. In diese Kiste habe ich nun gegriffen und mich inspirieren lassen. Wie schön, dass SU die passende Briefmarkenstanze hat.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Frühstückseinladung

Morgen bin ich zum Frühstück eingeladen. Der 75. Geburtstag von einem Bekannten wird nachgefeiert. Ein gutes Tröpfchen und diese Karte sind mein Geschenk.

Dienstag, 17. Juli 2012

Immer wieder

werden Trauerkarten gewünscht. Viel lieber bastele ich Karten für andere Anlässe. Hier eine schlichte Variante.


Montag, 16. Juli 2012

Zweck entfremdet

Warum den Blumenstempel aus dem Set mit tiefstem Mitgefühl nur für Trauerkarten nehmen! Ich habe diesen coloriert und für diese Geburtstagskarte verwendet. Die Vase und den Hintergrund habe ich in glänzend bronze gestaltet. Leider kommt es auf dem Foto nicht zur Geltung. Im Sonnenlicht sieht es wunderschön aus.
Variante Nr. 2

Samstag, 14. Juli 2012

Gar nicht so einfach

Ich habe das Hochzeitspaar mit Chili Prägepulver embosset. Es ist mir leider nicht sauber gelungen. Ich denke der Embossing Buddy wird hilfreich sein. Diesen kann man jetzt wieder bestellen. Den Schleier habe ich mit Craft Stempelkissen flüster-weiss auf transparentes Papier gestempelt. Aber Achtung, es braucht ziemlich lange zum Trocknen.

Freitag, 13. Juli 2012

Ich kann mich noch genau erinnern

Dieses Designerpapier habe ich vor langer Zeit einmal gekauft um Hochzeitskarten zu gestalten. Irgendwie hatte ich nie die richtige Idee dafür. Nun wurde daraus eine Danke Karte. Dieses Papier passt so super zu aquamarin und wildleder. Ich bin begeistert.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Zur Abwechselung

habe ich mal wieder eine Dankekarte mit Windrädchen gestaltet. Diese finde ich einfach nur süß. Eigentlich passend zum heutigen Wetter, es wechseln sich Sonne und Wind bei uns ab. Wo bleibt nur der Sommer???

Mittwoch, 11. Juli 2012

Es gibt doch immer wieder

einen Grund eine kleine Freude zu bereiten. Ein kleines Mitbringsel hübsch verpackt, schon leuchten die Augen. Das ist mein schönster Lohn. Ich liebe es kleine Verpackungen zu basteln.
Weil es so einen Spaß gemacht hat, gleich noch eine.

Dienstag, 10. Juli 2012

Ich brauche

wieder Trauerkarten fürs Geschäft. Diesmal habe ich mich für weiss, schwarz und savanne entschieden.

Montag, 9. Juli 2012

70. Geburtstag

Das Set Everything Eleanor ist einfach nur Klasse. Nicht nur für Hochzeits-, auch für Geburtstagskarten finde ich es toll. Die Farbe blauregen habe ich mir neu bestellt. Ich bestelle auch immer gleich das passende Stempelkissen. Ton in Ton gefällt mir am besten.

Sonntag, 8. Juli 2012

Endlich

habe ich mich an die Stampin Pastels heran getraut. Sie liegen schon so lange in meiner Bastelschublade. Was soll ich euch sagen, es hat Spaß gemacht. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Die Karte habe ich für eine liebe Bekannte als Dankeschön gemacht.

Freitag, 6. Juli 2012

60. Geburtstag

Ich brauche noch eine Karte zum 60. Geburtstag. Diese musste ich auf die Schnelle machen.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Lange

habe ich nicht mehr die Impressions Prägeformen benutzt. Zum 70. und 80. Geburtstag habe ich mit der Perfect Polka Dots und Manhattan Rose den Hintergrund gestaltet. Mit Band verschönert hat man schnell eine Karte gebastelt.
Hier die Perfect Polka Dots.

Dienstag, 3. Juli 2012

Experiment

Danke für eure lieben Kommentare. Nun traue ich mich auch mal andere Farben einzusetzen. Dank euch bin ich mutig geworden. Warum nicht mal marineblau für Trauerkarten! Ich finde sie sehr edel. Aber es ist ja alles Geschmacksache. Bin mal gespannt, wie diese bei den Kunden ankommen. Für innen habe ich ein weisses Blatt reingelegt.


Es hat mir richtig Spass gemacht, deshalb gleich noch eine in marineblau.


Montag, 2. Juli 2012

Ist es zu gewagt?

Savanne ist doch sehr dezent für eine Trauerkarte. Was meint ihr? Ich finde es viel schöner als nur schwarz weiss.


Sonntag, 1. Juli 2012

Ist das nicht toll?

Es gibt wieder eine super Aktion im Juli von Stampin Up. Wer für 60 Euro bestellt erhält ein Set mit über 30 Klammern und 2 Bändern gratis dazu. Die Klammern passen zu dem SAB-Papier Retro-Trends. Dieses Designerpapier gab es in der Sale-a-bration Aktion. Jetzt besteht noch einmal die Möglichkeit sich mit dem tollen Papier einzudecken. Aber nur solange der Vorrat reicht!!!!

Für eine ganz liebe Kollegin

zum Geburtstag. Ich habe mich für aquamarin, schokobraun und weiss entschieden. Hoffentlich gefällt sie ihr. Vielleicht zeigt sie diese ja auf ihrem Blog. Ich bin gespannt! Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Leider kann ich sie nicht persönlich gratulieren.