Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 29. Juni 2012

Dieser Stempel

aus dem Set Everything Eleanor hat mich gleich angesprochen. Aber ich habe ihn zuvor noch nicht benutzt. Den Schnörkel verwende ich ja sehr oft. Nun kam mir die Idee diesen für eine Trauerkarte zu nehmen. Ich  bin mal gespannt, wie diese bei den Kunden ankommt.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Die Framelits Formen

kommen nochmals zum Einsatz für eine Trauerkarte. Hier habe ich eine ganz schlichte Karte gebastelt.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich bin noch was schuldig

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Für diese Variante hat sich meine Kundin entschieden. Die Gäste waren wohl alle ganz begeistert. Ein Lob ist doch unser schönster Lohn!

Dienstag, 26. Juni 2012

Mein absoluter Favorit

sind zur Zeit die Framelits Formen aus dem Sommerminikatalog. Diese kann man wirklich für alle möglichen Anlässe nehmen.

Montag, 25. Juni 2012

Freitag, 22. Juni 2012

Geburtstag

Meine Tochter feiert einen ganz besonderen Geburtstag. Ihre Lieblingsfarbe ist gelb, das habe ich natürlich berücksichtigt. Den Schnörkel von dem Set Everything Eleanor findet sie ganz toll, auch das habe ich berücksichtigt. Eigentlich mag sie alle meine Karten, schleim!!!! Hoffentlich freut sie sich über meine Karte.


Donnerstag, 21. Juni 2012

Für eine liebe Bekannte

zum Geburtstag habe ich diese Karte gebastelt. Sie liebt ganz besonders Blumen und ihren Garten. Schmetterlinge tummeln sich ganz viele darin. Deshalb sollten sie auch nicht auf meiner Karte fehlen. Die Prägeform Blumenranke passt genau zu diesem Anlass.



Mittwoch, 20. Juni 2012

Happy Birthday

Zum ersten Mal habe ich Kordel in Limone auf einer Karte verwendet. Sie sieht doch richtig schön aus.



Dienstag, 19. Juni 2012

Gleich noch eine

Karte mit dem Hochzeitskleid. Herzen sind doch Pflicht! Jetzt ist ja auch die schönste Zeit zum Heiraten.

Montag, 18. Juni 2012

Es macht so einen Spaß

immer wieder neue Ideen mit dem Set "zum schönsten Tag im Leben" auszuprobieren. Heute ist aber auch das perfekte Bastelwetter. 




Warum nicht mal eine Karte in espresso.

Samstag, 16. Juni 2012

Danke Karten

Eine Kundin rief mich an und brauchte Ideen für eine Danke Karte zum Schulabschluß.  Diese zwei Karten habe ich für sie gebastelt.

Hoffentlich konnte ich ihr helfen.

Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Freitag, 15. Juni 2012

Immer wieder

sind Trauerkarten gefragt. Die dekorative Akzente finde ich so schön. Hier habe ich eine Trauerkarte damit gestaltet. Für den Spruch und die Blüten habe ich chili genommen, was meint ihr?

Donnerstag, 14. Juni 2012

Passend zu den Einladungskarten

sollte ich auch noch kleine Begrüssungsgeschenke in der Farbe blauregen basteln. Es macht so einen Spaß! Bin mal gespannt wie sie sich entscheidet.

So sieht der dritte Entwurf aus.
Da das Fest erst Ende nächster Woche ist, seht ihr das Ergebnis erst später. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr für die Gäste.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich bin im Hochzeitsfieber

Es macht so einen Spaß Hochzeitskarten mit blink, Perlen und Herzen zu gestalten. Die Prägeform dekorative Akzente paßt perfekt.

Dienstag, 12. Juni 2012

Die Entscheidung ist gefallen

Hier könnt ihr sehen wie sich meine Kundin entschieden hat. Sie war so begeistert. Gerne fertige ich auch eine größere Anzahl von einem Projekt. Es hat richtig viel Spaß gemacht.

Montag, 11. Juni 2012

Einladungskarten

Für eine liebe und treue Kundin soll ich Einladungskarten basteln. Ich habe völlig freie Hand, aber die Farbe blauregen sollte es sein. Nun habe ich diese zwei Karten gestaltet. Ich bin mal gespannt für welche sie sich entscheidet!


So sieht die zweite Karte aus.


Sonntag, 10. Juni 2012

Hochzeitstorte

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich unheimlich darüber.

Das Set "Zum schönsten Tag im Leben" ist so vielseitig. Die Hochzeitstorte habe ich zum ersten Mal gestempelt. Chili sieht einfach edel aus für Hochzeitskarten.

Freitag, 8. Juni 2012

Die Herzen fliegen

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust eine Hochzeitskarte zu basteln. Inspiriert durch Jenni habe ich diese Karte in chili gestaltet. Jetzt brauche ich auch wieder sehr viele Karten. Dieses wunderschöne Set "Zum schönsten Tag im Leben" gibt es im neuen Sommerminikatalog. Dieser gilt noch bis zum 31. August 2012.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Zum 50. Geburtstag

sollte ich eine Karte basteln. Chili ist absolut eine meiner Lieblingsfarben. Ohne die Itty Bitty Stanzen geht bei mir fast nichts mehr. Habt ihr sicher schon gemerkt! Mit Perlen verziert sehen sie so schön aus.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Eine liebe Freundin hat Geburtstag

So oft habe ich schon diese Rosette auf Blogs gesehen. Nun endlich habe ich einen Versuch gestartet. Was heißt einen, erst beim dritten Versuch ist sie gelungen. Hoffentlich freut sich meine Freundin über diese Karte.

Dienstag, 5. Juni 2012

Eine tolle Idee

Den Happy Birthday Stempel habe ich noch nicht oft verwendet. Bei Carmen B. sah ich diese Idee und habe sie gleich in die Tat umgesetzt. Ist doch toll diese Männergeburtstagskarte.

Montag, 4. Juni 2012

Immer wieder

brauche ich Trauerkarten. Kannst du mal schnell zwei Karten machen, heute Mittag hole ich sie ab. Natürlich kann ich! Anthrazit habe ich noch nicht so oft genommen. Das Einlegeblatt für den persönlichen Gruß ist in weiss gehalten. Das Band von SU gefällt mir richtig gut für Trauerkarten.
Zum ersten Mal habe ich mit chili unterlegt, gefällt mir gut.

Sonntag, 3. Juni 2012

Eine Karte auf die Schnelle

Wenn es mal schnell gehen muss! Mit dem Color Spritzer hat man schnell den Hintergrund gestaltet. Den Geburtstagsgruß ausgestanzt, mit einem Band verschönert, fertig.

Freitag, 1. Juni 2012

Ich bin begeistert

Die ausgestanzte Framelits Form wird gleich wieder verwendet. Glückwünsche gestempelt, unterlegt, Band und Blümchen, fertig ist die Karte.