Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 30. April 2012

Eine schlichte Karte

Ich benötige wieder Trauerkarten. Diese schlichte Karte habe ich einfach nur mit einer Perle und dem Band aufgepeppt.

Sonntag, 29. April 2012

Eigentlich

bastele ich ja hauptsächlich Karten. Aber ab und zu bastele ich gerne kleine Verpackungen, es hat so richtig Spass gemacht. Daniela hat eine Anleitung gefertigt. Ich finde die kleinen Boxen einfach nur süss.

Freitag, 27. April 2012

Männerkarte

An dieser Prägeform konnte ich heute nicht vorbeigehen. Ich finde sie gar nicht schlecht, was meint ihr?

Donnerstag, 26. April 2012

Ist das schön

wenn man so aus dem Vollen schöpfen kann. Hier habe ich eine Karte in aubergine gestaltet.

Mittwoch, 25. April 2012

Babyglück

Dieses Set musste ich sofort ordern. Die kleinen Füße sind so goldig.
Für einen Jungen eine Karte in baiblau.

Dienstag, 24. April 2012

Designerrahmen

Heute ist so richtiges Aprilwetter. Es wechseln sich Sonne, Regen und Sturm ab. Ich sitze gemütlich an meinem Basteltisch und habe richtig Lust Trauerkarten zu basteln. Könnt ihr euch das vorstellen? Das passiert mir nicht so oft. Die Prägeformen Designerrahmen sind einfach nur toll. Ich verwende sie zu allen möglichen Anlässen. Eine richtig gute Investition.
Hier die zweite Karte.

Montag, 23. April 2012

Stempelparty

Leider habe ich mal wieder vergessen Fotos von der Stempelparty zu machen. Es war wieder richtig schön. Alle Frauen waren mit Begeisterung dabei. Sogar die Kinder haben tolle Sachen gebastelt. Danke allen die dabei waren.

Sonntag, 22. April 2012

Himbeertörtchen mit Sahne

Dieses schöne Stempelset mit der passenden Stanze gibt es nur noch bis zum 30.4. Wer noch gerne etwas aus dem Frühjahrs-Mini bestellen möchte, muss sich schnell entscheiden. Mein letztmaliger Sammelbestellungstermin ist am 30.4.

Samstag, 21. April 2012

Für mich unheimlich hilfreich

Es war schon ein bisschen Aufwand, aber jetzt bin ich happy. Die Idee habe ich von Steffi, ich habe es einfach nicht im Kopf was alles zu den Farbgruppen z. B. Signalfarben usw. gehört. Allerdings sortiere ich nach Farben und nicht nach Farbgruppen. Es sind noch ein paar alte Farben dazwischen, diese sind nun nicht beschriftet.

Donnerstag, 19. April 2012

Umschlag mit Zierlasche

Diese nette Verpackung habe ich bei Jenni gesehen. So kann man die Stanze mehrfach verwenden, dass finde ich so toll.

Mittwoch, 18. April 2012

Wer läßt sich so eine nette Einladung entgehen

Dieses tolle Stempelset ist im neuen Sommermini. Darin habe ich mich sofort verliebt, das musste ich einfach haben. Hier habe ich die Farben baiblau und mittelbau verwendet.
Den Spruch finde ich richtig gut. Glück kann doch jeder brauchen.

Dienstag, 17. April 2012

Wimpelduo

Lange habe ich nichts mehr mit der tollen Stanze gemacht. Aquamarin finde ich zur Zeit ganz toll, so schön frühlingshaft. Das Designerpapier ist aus der letzten SAB- Aktion.

Montag, 16. April 2012

Ich bin begeistert

Das Stempelset Everything Eleanor ist so vielseitig. Hier habe ich für unsere Nachbarin, die heute ihren 83. Geburtstag feiert, ruck zuck eine Geburtstagskarte gebastelt.

Sonntag, 15. April 2012

Auftrag Gästegeschenke

Für 30 Gäste sollte ich kleine Geschenke basteln. Die Farben sollten zu der Tischdeko und Servietten passen. So haben sie der Kundin am besten gefallen. Den Spruch aus dem Set Schmetterlingsdruck finde ich toll dazu. Ich hoffe, dass sich die Gäste ebenso darüber freuen. Dieser Auftrag hat mir richtig Spass gemacht.
Hier noch eine Nahaufnahme.

Samstag, 14. April 2012

Liebster Blog



Hallo ihr Lieben!

Die liebe Christine hat mir einen Blog-Award verliehen.

Danke für den Award. Es hat mich sehr gefreut!

Hier der Hintergrund des Awards (ich habe durch diese Awards schon einige nette Seiten gefunden):

Man sucht ja doch immer nach neuen Inspirationen.
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich verleihe den Award an:
Martha
Angelika
Susanne
Hanna
Jana

Auftragsarbeit

Hier seht ihr nur die Rohlinge. 30 Gastgeschenke soll ich basteln. Nun aber an die Arbeit. Morgen kann ich euch hoffentlich das Endergebnis zeigen.

Freitag, 13. April 2012

Übung macht den Meister

Dank des tollen Videos von Steffi habe ich einige Versuche gestartet um eine exakte Umrandung zu basteln. Dieses ist noch das beste Ergebnis, aber richtig zufrieden bin ich nicht. Ich brauche wohl noch viel Übung.

Donnerstag, 12. April 2012

Babykarten

Heute brauchte ich noch schnell eine Babykarte. Das Wägelchen aus Stanzteilen ist schon sehr begehrt.

Mittwoch, 11. April 2012

Zum schönsten Tag im Leben

Dieses tolle Stempelset ist im neuen Sommermini, ich bin richtig begeistert. Dazu gehört noch eine tolle Hochzeitstorte, demnächst zeige ich euch noch andere Variationen.

Dienstag, 10. April 2012

Geburt

Ist die Farbe zu gewagt? Ich finde sie passt sehr schön zu dem aubergine. Die Prägeformen finde ich total klasse!

Montag, 9. April 2012

Segelboot-Fan

Für einen Kunden sollte ich einen Flaschenanhänger basteln. Sein größtes Hobby ist segeln. Dieser paßt doch wie die Faust aufs Auge. Die Freude war wohl sehr groß.

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen lieben Bloglesern ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Samstag, 7. April 2012

Endlich

komme ich dazu mein Stempelset Everthing Eleanor, welches ich mir zu meinem Geburtstag gegönnt habe, auszuprobieren. Ich bin begeistert.

Donnerstag, 5. April 2012

Danke

Aller Dinge sind drei. Die Briefmarkenstanze finde ich einfach nur toll. Bitte daran denken, dass der Frühjahrsminikatalog, darin findet ihr die Briefmarkenstanze, nur noch bis zum 30.4. gilt. Ob die Briefmarkenstanze in den Hauptkatalog kommt, weiß man nicht. Wenn ihr noch was bestellen wollt, bitte meldet euch bei mir.

Mittwoch, 4. April 2012

Danke Karte Nr. 2

Ganz schlicht und einfach habe ich diese Karte gemacht. Das Designerpapier Retro-Impressionen ist aus der SAB Aktion, die Ende März leider zu Ende gegangen ist.

Dienstag, 3. April 2012

Designerrahmen

Diese Designerrahmen hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste. Wie schnell man damit schöne Karten gestalten kann. Hier habe ich chili auf flüsterweiss verwendet. Der Zweig ist aus dem Stempelset Zeitlos. Die kleinen Stanzen Itty Bitty Formen mag ich sehr. Sie sind für mich die perfekte Ergänzung.

Montag, 2. April 2012

Ich habe mich so gefreut

Meine beiden Stempelschwestern haben für mich diesen Stempel anfertigen lassen. Es war für mich eine riesen Überraschung, und ich bin so happy! Danke ihr Lieben!

Sonntag, 1. April 2012

Ist das nicht toll?

Es gibt wieder ein neues Angebot. Die Sale a bration Zeit ist zu Ende. Bei einem Bestellwert von 60 Euro gibt es ein Designerpapier geschenkt. Klickt einfach rechts und schaut euch die Auswahl an. Dieses Angebot gilt bis zum 30. April.

Bitte denkt daran, dass der Minikatalog nur noch bis 30. April 2012 gültig ist. Wer noch eine Bestellung aufgeben möchte, kann mir eine E-Mail schicken. Ich werde am 16.4. eine Sammelbestellung machen.