Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 31. März 2012

Nicht vergessen

Leider bin ich etwas im Hintertreffen. Im Monent bin ich gesundheitlich nicht auf der Höhe.
Eine liebe Kundin hat mir dieses wunderbare Täschchen mitgebracht. Über diese Überraschung habe ich mich so sehr gefreut, danke Carmen!
Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende.

Mittwoch, 28. März 2012

Für ein Mädchen

eine Kommunionkarte zu basteln, so lautet mein Auftrag. Rosa ist die Lieblingsfarbe, Perlen ist Pflicht, hoffentlich gefällt sie.

Dienstag, 27. März 2012

Das gemusterte Designerpapier

in den Neutralfarben eignet sich so gut für Trauerkarten. Noch ein einfühlsamer Spruch drauf, schon ist die Trauerkarte fertig.

Montag, 26. März 2012

Swaps

Gestern hatten wir Teamtreffen in Hennef. Es war so ein herrlicher, sonniger Tag. Ich habe nette Leute kennengelernt und neue Ideen bekommen. Hier zeige ich euch meine Swaps.
Hier noch eine Nahaufnahme. Leider ist sie etwas unscharf.

Sonntag, 25. März 2012

Fremd gegangen

Eine nette Kundin brachte mir diesen Stempel aus ihrem Fundus. Ich durfte ihn ausprobieren und habe diese Karte gestaltet. Ist er nicht schön?

Freitag, 23. März 2012

Kommunionkarte

Mit Designerpapier arbeite ich so gerne. Wie schnell hat man Karten gestaltet, immer wieder neu. Das Designerpapier von SU ist einfach nur klasse.

Donnerstag, 22. März 2012

Die Blume

habe ich in anthrazitgrau und den Spruch in schwarz gestempelt. Die Stiele der Blume werde ich beim nächsten Mal noch zarter stempeln. Dann ist der Spruch besser zu lesen. Ansonsten gefällt mir die Art gut den Spruch in das Motiv zu stempeln.

Mittwoch, 21. März 2012

Geburtstagskarte

Heute hatte ich wieder mal Lust eine Geburtstagskarte zu basteln. Ich habe die Farben osterglocke, espresso und chili genommen. Oftmals ist der Color-Coach sehr hilfreich.

Dienstag, 20. März 2012

Es war so ein herrlicher Tag

Leider habe ich vergessen die gedeckte Kaffeetafel zu fotografieren. Aber sieht sie nicht so auch schon einladend aus? Der Frühling, eigentlich waren ja am Freitag schon Sommertemperaturen, ist einfach schön. Jeder Gast hat sich sehr über meine Schokiverpackung gefreut.

Montag, 19. März 2012

Die Kundin wünschte sich

zwei Hochzeitskarten in aubergine. Ich finde diese Farbe sehr edel für Hochzeitskarten.
Hier noch eine Variation mit dem Stempel Wedding Wheels.

Sonntag, 18. März 2012

Glanzfarbe

Leider ist es auf dem Foto kaum zu erkennen, das Brautpaar ist mit Glanzfarbe besprüht. Es sieht auf der Karte sehr edel aus.

Freitag, 16. März 2012

Schokiverpackung

Ich liebe es meine Gäste zu verwöhnen. Als Begrüßung habe ich für jeden Gast einen Willkommensgruß gebastelt. Ich hoffe, dass sie sich darüber freuen.
Hier noch eine nähere Aufnahme.

Donnerstag, 15. März 2012

Ziehkarte

Bei unserem Teamtreffen haben wir diese Ziehkarte gebastelt. Ich habe sie als Taufkarte gestaltet. Wenn man mal den Bogen raus hat ist es gar nicht so schwer. Die Anleitung könnt ihr bei Daniela sehen. Diese Ziehkarten werde ich noch öfters basteln. Ich finde sie richtig toll.

Mittwoch, 14. März 2012

Zwischendurch

benötige ich immer wieder Trauerkarten fürs Geschäft. Ich bemühe mich immer neue Ideen umzusetzen.

Dienstag, 13. März 2012

Danke

Das Stempelset Galante Grüße ist mein absolutes Lieblingsset aus der SAB. Ich habe nochmals eine Danke Karte gebastelt in kürbisgelb, so schön frühlingshaft. Heute Morgen habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr ein Vogelkonzert gehört, soooooo schön.

Montag, 12. März 2012

Auftrag

Die Hochzeitskarten mit Röschen sind heiss begehrt. Hier habe ich Designerpapier und Farbkarton in rosenrot gewählt.

Sonntag, 11. März 2012

Herbstnostalgie

Endlich komme ich heute dazu etwas mit dem tollen Designerpapier zu basteln. Es paßt ja genau zu dem Triple Treat Flower. Den Glückwunschstempel habe ich dieses Mal in senfgelb gestempelt. So kommt er doch besser zur Geltung.

Donnerstag, 8. März 2012

Weil es so schön ist

habe ich nochmals wildleder kombiniert. Diese Karte ist nicht so verspielt, aber die Perlen peppen doch etwas auf. Diesen Spruch habe ich schon sehr lange in meinem Bastelfundus. Ich finde ihn sehr schön.

Mittwoch, 7. März 2012

Es macht so viel Spaß

Hochzeitskarten zu basteln. Hier habe ich wildleder kombiniert. Den Spruch aus dem Mini "Für immer dein" finde ich so schön.

Dienstag, 6. März 2012

Jetzt doch etwas verspielter

Es ist März, eigentlich kein Monat zum Heiraten. Aber die Nachfrage ist groß. Flüsterweiss und mattgrün habe ich verwendet. Die kleinen Herzen aus dem Set Confetti finde ich so schön für den Hintergrund.

Montag, 5. März 2012

Für immer dein

Den Schleier habe ich mit dem Craft Stempelkissen auf Transparentpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Könnt ihr es auf dem Bild erkennen? Das Craft Stempelkissen braucht allerdings sehr lange zum trocknen.

Sonntag, 4. März 2012

Fresh Vintage

Hier habe ich das Stempelset Fresh Vintage aus der Sale-a-bration für die Danke Karte in ozeanblau und marineblau genommen. Es sind keine warmen Töne, aber wenn jemand blau liebt. Die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Freitag, 2. März 2012

Liebe, Love, Amour

Diese Karte sollte als Hochzeitskarte gedacht sein. Den Stempel finde ich toll. Die kleinen Herzen mit dem Glitzerpapier darauf, sie ist etwas besonderes. Ich bin mir nicht sicher ob sie von den Kunden als Hochzeitskarte erkannt wird. Was meint ihr? Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Donnerstag, 1. März 2012

Retro-Impressionen

Die neuen In Color Farben habe ich mit dem Designerpapier aus der Sale-a-bration Aktion kombiniert. Der Stempel ist aus dem neuen Mini-Katalog. Leider kommt der Stempel auf Aquamarin nicht so gut zur Geltung.