Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 28. Februar 2012

Sail Away

Diesen Stempel hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste. Gerade für Männer ist es nicht einfach eine Geburtstagskarte zu basteln. Bei Steffi habe ich diese tolle Karte gesehen. Diese habe ich gleich in 2 Variationen gebastelt.

Montag, 27. Februar 2012

Zeitlos

Ich brauche wieder Danke Karten. Das Stempelset Zeitlos habe ich schon länger nicht mehr benutzt, dabei mag ich es sehr. Aber bei der Vielfalt gerät schon mal ein Set in den Hintergrund. Bei dieser Karte habe ich chili und marineblau verwendet. Die kleinen Schmetterlinge finde ich so goldig.

Sonntag, 26. Februar 2012

Für einen kleinen Prinzen

Für einen Jungen eine Taufkarte zu basteln ist nicht so leicht. Sie sollte schon etwas schlichter sein.

Freitag, 24. Februar 2012

Überraschung

Eine liebe Kundin hat mich gestern besucht und mir diese süße Verführung mitgebracht.
Ich habe mich sooooooo gefreut. Es ist so toll gebastelt. Vielen Dank!!!!!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Genug gefeiert

Die tollen Tage sind vorbei, und ich habe sie genossen. Den Basteltisch habe ich links liegen lassen. Aber nun freue ich mich wieder auf meine Bastelhöhle.

Eine Kundin hat mir den Auftrag erteilt eine Karte zur Taufe für ein Mädchen zu basteln. Diese zwei Varianten habe ich für sie gebastelt, hoffentlich habe ich ihren Geschmack getroffen.

Sonntag, 19. Februar 2012

Geburtstagstörtchen II

Für diese Karte habe ich schokobraun, türkis, rotkäppchenrot und vanille genommen, ist ja schon eine gewagte Zusammenstellung. Den kleinen Kreis in der Mitte habe ich mit der Wellenkreisstanze gemacht. So kann man mit einer Stanze variieren, ist doch toll!

Freitag, 17. Februar 2012

Geburtstagstörtchen

Heute komme ich endlich mal dazu eine Karte mit dem tollen Set aus dem Mini zu basteln.
Hier habe ich nur Resteverwertung gemacht und auf die Schnelle.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Für immer dein

Das Set aus dem Minikatalog finde ich sehr schön. Hier zeige ich euch 2 Varianten in mattgrün.

Dienstag, 14. Februar 2012

Flaschenanhänger

Für einen Winzergasthof sollte ich Flaschenanhänger basteln. Diese werden zum runden Geburtstag mit einer guten Flasche Wein an besondere Gäste verschenkt. Ich habe die Farben chili, savanne und flüsterweiss bzw. schokobraun, chili und flüsterweiss verwendet.
Damit ihr es besser erkennt noch eine Nahaufnahme.
Der Auftraggeber war begeistert.

Montag, 13. Februar 2012

Etwas verspielter für Mädchen

Wie so oft wiederhole ich mich gerne, ohne Perlen geht bei mir fast nichts mehr!
Ich bin sehr gespannt, wie die Karten bei den Kunden ankommen. Die Anleitung könnt ihr bei Sasibella sehen.

Sonntag, 12. Februar 2012

Schon lange liebäugele

ich mit diesen Babykarten. Ich hatte sie schon öfters auf den Blogs gesehen und finde sie einfach nur süß. Die erste Karte war richtig zeitaufwendig, aber wenn man den Dreh raus hat.... Es hat richtig viel Spaß gemacht.

Samstag, 11. Februar 2012

Freitag, 10. Februar 2012

Galante Grüße

Dieses Stempelset gehört auch zur SAB, das gefiel mir sofort am besten. Bis zum 31.3. besteht noch die Möglichkeit dieses Stempelset geschenkt zu bekommen. Da muss Frau doch einfach zugreifen!!! Auf die Schnelle habe ich diese Karte gezaubert.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Fresh Vintage

So ein tolles Stempelset bekommt man geschenkt, wenn man für 60 Euro bestellt. Die Sale a bration Aktion läuft ja noch bis zum 31. März. Einfacher kann man nicht an Geschenke kommen. Wie findet ihr die Karte?

Mittwoch, 8. Februar 2012

Großbestellung angekommen

Ist das nicht ein wunderbarer Anblick? Aber FRAU gönnt sich ja sonst nichts. Unser Hobby ist einfach super toll! .

Dienstag, 7. Februar 2012

Mit Liebe gemacht

Es hat mir richtig Spaß gemacht diese beiden Geburtstagskarten zu basteln. Ohne Perlen geht bei mir gar nichts mehr, sie geben den letzten Pfiff!
Diese Farben sind etwas kühler, aber ich finde die Kombination sehr elegant.

Sonntag, 5. Februar 2012

Die Liebe steht auf dem Kopf

Ich habe es zu spät bemerkt. Baiblau bestimmen Designerpapier und Wellenkante für
diese Karte.

Freitag, 3. Februar 2012

Hochzeitskarten

Ich arbeite gerne mit Designerpapier, durch die Häkelbordüre wirkt die Karte etwas verspielter. Aber das passt doch so gut zu Hochzeitskarten!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Viel lieber

bastele ich Karten für besondere Anlässe. Aber Trauerkarten sind im Moment wieder sehr gefragt. Der Spruch aus dem Set mit tiefstem Mitgefühl gefällt mir sehr gut.