Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 31. Januar 2012

Ein duftes Dutzend

Das Stempelset finde ich so toll. Ich habe es noch gar nicht so oft benutzt. Für jeden Anlass ist etwas dabei.

Montag, 30. Januar 2012

Ich bin wieder zurück

Eine Woche Urlaub; lange Spaziergänge im Tiefschnee, beste Verpflegung. Es war richtig toll und ich habe mich sehr gut erholt.
Heute habe ich eine schlichte Karte gebastelt.
Frauen lieben Perlen und Schmuck, jedenfalls mir geht es so!!!! Im Ehering eine Perle spricht doch an, oder? Damit kann man eine schlichte Karte aufpeppen.

Sonntag, 22. Januar 2012

Noch schnell eine Geburtstagskarte

Ich liebe es verspielt, und ich liebe große Stanzen! Den Wellenkreis aus dem neuen Mini musste ich gleich ordern. Farblich abgestimmt zu dem tollen Motiv, ich finde es toll. Mit einem Band und Perlen aufgepeppt, schnell hat man ein Unikat!

Samstag, 21. Januar 2012

Ob ihr es glaubt oder nicht

Hochzeitskarten sind wieder sehr gefragt. Es ist doch erst Januar, naja!
Die Karten mit den Röschen sind schon sehr begehrt. Ein bisschen Fleißarbeit mache ich ja sehr gerne. Wenn es die Kunden wünschen, umso lieber!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Jede freie Minute wird ausgenutzt

Im Moment muss ich mir die Zeit zum Basteln stehlen! Meine Kollegin musste ins Krankenhaus. Selbstverständlich springe ich für sie ein. Allerdings soviel Zeit muss sein, schnell habe ich noch 2 Danke Karten gebastelt. Hier habe ich marineblau, chili und flüsterweiss genommen. Perlen geben den letzten Pfiff!

Sonntag, 15. Januar 2012

Alles Gute zum Geburtstag

Dieses Set eignet sich wunderbar für Geburtstags- und Babykarten. Ein Set, zwei Anlässe ist doch toll!

Mittwoch, 11. Januar 2012

50. Geburtstag

Meine Schwägerin feiert in dieser Woche ihren 50. Geburtstag. Rosen sind ihre Lieblingsblumen. Da müssen natürlich kleine Röschen auf die Karte. Ich finde, sie sehen wirklich edel auf der Karte aus.

Dienstag, 10. Januar 2012

Es macht so einen Spaß

mit den vielen Stempeln zu experimentieren. Immer wieder kommen neue Ideen. Leider gibt es den Farbkarton nicht mehr im Katalog. Ich konnte noch einen Vorrat ergattern. Die Farbe passt doch toll zu chili, oder was meint ihr?

Sonntag, 8. Januar 2012

DANKE

Ich brauche Danke-Karten fürs Geschäft. Chili und weiss bevorzuge ich zur Zeit. Die Karte schlicht mit einem Band aufgepeppt.

Freitag, 6. Januar 2012

Draußen stürmt und regnet es

Was gibt es schöneres als drinnen zu sitzen und zu basteln. Für die Geburtstagskarte habe ich baiblau, chili und flüsterweiss genommen. Das Stempelset Alles Gute zum Geburtstag ist doch toll!

Donnerstag, 5. Januar 2012

Bei dem bescheidenen Wetter

habe ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt. Das ist für mich meine Oase, da kann ich richtig entspannen. 90. Geburtstag ist heute keine Seltenheit mehr, deshalb habe ich die Karte gebastelt.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Endlich dürfen wir ihn zeigen

den neuen Minikatalog, gültig bis zum 30.4.2012. Darin sind wunderschöne Inspirationen, ich bin total begeistert. Sogar Schmuck ist darin enthalten. Hab ich euch neugierig gemacht und ihr möchtet einen Workshoptermin vereinbaren, dann meldet euch bei mir.

Dienstag, 3. Januar 2012

Vorfreude

Ihr habt es sicher schon gelesen. Ab morgen gibt es von SU einen Frühjahrsminikatalog. Ich kann euch sagen er ist so toll!!!! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Wenn ihr einen Katalog möchtet, schickt mir einfach eine E-Mail.

Montag, 2. Januar 2012

Ein gesundes, glückliches Jahr 2012

wünsche ich euch von ganzem Herzen. Das alte Jahr war für mich ein gutes Jahr und ich schaue mit Dankbarkeit darauf zurück. Für 2012 habe ich mir keine Vorsätze vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass ich etwas gelassener werde und mehr Zeit zum Basteln habe. Mein Kalender für das neue Jahr hat schon wieder viele Termine, ohje!!!
Wir haben Silvester mit 5 Paaren bei uns gefeiert. Ich hatte so schön den Tisch dekoriert, leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen. Für jeden hatte ich einen Glücksbringer gebastelt, natürlich auch vergessen zu fotografieren!!! Es war sehr gemütlich.
Unser lieber Bekannter feierte vor Weihnachten seinen 60. Geburtstag. Auf die Schnelle habe ich einen Flaschenanhänger gebastelt. Leider ist das Bild unscharf, ich weiß nicht warum, sorry!