Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 30. November 2012

Warum nur als Adventskalender?

Meine liebe Kollegin wurde Tante. Sie war so begeistert von meinen Adventshäuschen und bat mich ein Haus für einen neugeborenen Jungen zu basteln. Wieso eigentlich nicht? Ich finde es eine super Idee. Darin kann man wunderbar kleine Söckchen usw. verschenken.

Von der anderen Seite.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus!
    Sehr liebe Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee... und wirklich süß!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee für ein kleines Mitbringsel zur Geburt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen