Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 16. November 2012

Es ist so schwer zu fotografieren

Für die Trauerkarte habe ich das weiße Pergamentpapier auf flüsterweißen Farbkarton geklebt. Auf den Farbkarton habe ich die Blütendolden geklebt, auf das Pergamentpapier den Spruch gestempelt. Das sieht doch edel aus, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hallo ,
    sehr geschmackvolle Karte .
    Frage : wie klebst Du das
    Pergamentpapier auf , so dass
    der Kleber nicht sichtbar ist ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      das Pergamentpapier klebe ich an der linken Seite an.
      Darüber klebe ich einen Streifen Designerpapier, so wird die Klebefläche von dem Pergamentpapier überdeckt. Es ist etwas schwierig auf dem Bild zu sehen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich.

      LG Ingeborg

      Löschen
    2. Hallo Ingeborg ,
      vielen Dank für die Antwort.
      So kann es gehen .
      Schönen Abend noch.
      LG Karin

      Löschen