Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 12. Oktober 2012

Kindergeburtstagskarte

Die Tochter einer lieben Kundin hat mir verraten, dass sie Geburtstag feiert. Ich habe mir schnell das Datum vermerkt und diese Karte gebastelt. Hoffentlich freut sie sich.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg!

    Oooooh wie schön- mit 100%tiger Sicherheit freut sich das Geburtstagskind über diese wundervolle Karte!
    Die möchte ich gerne auch mal basteln(?)

    LG
    Domenica

    P.S. Deinen Gewinn habe ich nicht vergessen- leider wird er heute erst verschickt: mein Mann hat ihn tagelang in seinem Auto spazieren gefahren und das Abgeben bei der Post vergessen- SORRY!!
    :-((

    AntwortenLöschen
  2. Der Löwe ist ja super toll geworden. Eine klasse Geburtstagskarte!!
    Gibt es dafür eine Anleitung??
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    für den Löwen gibt es keine Anleitung. Ich habe ihn einfach nur aus Stanzteilen gefertigt.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen