Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 1. Oktober 2012

Ab heute gilt der neue Katalog

Ihr könnt ihn euch gerne online anschauen. Wer den Katalog lieber in Händen halten möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Laßt euch von den tollen Produkten begeistern. Selbstverständlich nehme ich auch gerne Bestellungen außerhalb von Workshops entgegen. Schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich an.

Morgen werde ich meine erste Bestellung aufgeben, ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Produkte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingeborg, Dein Post "Auf die Schnelle" hat irgendwie nicht geklappt. Es sind nur jede Menge
    Buchstaben-Salat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen