Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 1. September 2012

Hast du mal schnell

eine Glückwunschkarte, so fragte meine Nachbarin heute. Natürlich habe ich! Ein willkommener Anlass sich gleich an den Basteltisch zu setzen. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut zur Geltung, es sind aubergine und osterglocke.

Schnell noch die 2. Karte.

Kommentare:

  1. Beide Karten gefallen mir sehr gut! Aubergine und Osterglocke passen wirklich toll zusammen; bin begeistert und muss ich mir mal merken!
    Da hat deine Nachbarin aber echt viel Glück gehabt :)
    LG und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Karten, liebe Ingeborg!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen