Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 29. August 2012

Windrädchen

Ab und zu bastele ich schon mal was auf Vorrat, wenn es mal schnell gehen muss. So auch dieses Windrädchen. Ich finde sie einfach so schön.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    eine sehr hübsche Karte! Diesen Stempel mag ich auch total gerne und er passt super gut zu der niedlichen Windmühle. Toll!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, flott und pfiffig!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,

    eine sehr schöne Karte und Vorrat ist immer sinnvoll. Ich mag die Windratblumen zu gerne.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, liebe Ingeborg...die gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß, die Karte. Das Windrädchen ist echt goldig!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen