Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 22. Mai 2012

Wie versprochen

habe ich das Set Everything Eleanor für eine Trauerkarte verwendet. Für die Schrift habe ich die Farbe chili gewählt, mir gefällt die Karte. Das Set benutze ich für Hochzeits-, Geburtstags- und Trauerkarten. Was will Frau mehr.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    oh ja, das Set eignet sich auch sehr gut für so traurige Anlässe! Du hast deine Idee sehr schön umgesetzt; gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, auch bei traurigen Anlässen kann man gut sagen: Das ist eine wunderhübsche Karte! Sie sieht sehr zart und schlicht aus, ein tolles Set!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Karte ist sooo schön! Bin beeindruckt! Kannst du mir sagen wo es diese Tolle "stanze" von dem mittleren Stück gibt! Das ist auch mit der Big Shot o.ä. gemacht oder!?!?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das Stempelset heißt Everthing Eleanor im Hauptkatalog S. 57. Es ist keine Stanze, ich habe dieses Teil aus dem Set ausgeschnitten.
      Wenn du noch Fragen hast, melde dich!

      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen