Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 4. Mai 2012

Mal ganz anders

Die Hochzeitskarte habe ich mit dem Stempelset Everything Eleanor gemacht. Ich habe die Farben flüsterweiss, savanne und espresso genommen. Mir gefällt sie richtig gut. Bin mal gespannt, wie sie bei den Kunden ankommt.

Kommentare:

  1. Schöne Idee Ingeborg - mir würde die Karte gefallen. Verrätst Du mir bitte mit welcher Stanze Du die Herzen gemacht hast?
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,

      das ist keine Stanze von SU, sie ist aus meinem Fundus.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Ingeborg

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen