Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Knallbonbon

Eine liebe Kundin von mir brachte mir das Knallbonbon, da sie mit der Faltung Probleme hatte. Ich dachte immer, diese Stanze brauche ich nicht. Nun habe ich mich damit genau beschäftigt und finde sie einfach nur toll. Es hat mir so einen Spaß gemacht, dass ich sie mir gleich bestellt habe. Heute kam sie an und ich bin gleich in Produktion gegangen. Danke liebe Gabi!

1 Kommentar:

  1. Mir geht es genauso, ich habe bis jetzt auch immer gedacht, ich braUCHE SIE NICHT: doch deine Boxen sind einfach traumhaft geworden, da kommt Frau schon wieder ins grübeln. ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen