Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 1. Mai 2012

Ein wunderschöner Mini

ab heute gilt der neue Katalog. Einige Kundinnen freuen sehr endlich bestellen zu dürfen. Ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es ganz neu das Scored Falzbrett mit Falzschablone mit metrischer Einteilung. Ich finde den neuen Sommermini ganz toll und habe auch schon einiges daraus auf meinen Blog gestellt. * . * . * . * . * . * . * Es gibt aber noch weitere tolle Neuigkeiten. Wer gerne selber Demo werden möchte, ob um sich nun selber mit den tollen Produkten günstig einzudecken oder um sich vielleicht ein eigenes Geschäft aufzubauen, kann von den neuen Starterset profitieren. Für nur 129,-- Euro erhaltet Ihr euer persönliches Starterset, welches einen Wert von 235,-- Euro hat. - - Ihr stellt euch das Set mit euren Lieblingsprodukten, im Wert von bis zu 175,-- Euro, aus dem aktuellen Sortiment zusammen, zusätzlich erhaltet Ihr Geschäftsmaterial im Wert von 60,-- Euro. * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * Wer sich dazu entscheidet Demonstratorin zu werden bekommt im Mai zusätzlich ein Geschenk! Die kostenlose Teilnahme der europäischen Convention, die in diesem Jahr in Mainz vom 2.-3. November 2012 stattfindet. Was eine Convention ist? Es ist ein nettes Treffen aller Demos aus Frankreich, England und Deutschland mit jeder Menge Spaß - die eigentliche Anmeldegebühr beträgt 199,-€. Wie gesagt, für Neueinsteiger kostenlos. So günstig war das Einsteigen noch nie! Wenn ihr bestellen möchtet oder Fragen zum Neueinstieg habt, meldet euch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen