Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 16. April 2012

Ich bin begeistert

Das Stempelset Everything Eleanor ist so vielseitig. Hier habe ich für unsere Nachbarin, die heute ihren 83. Geburtstag feiert, ruck zuck eine Geburtstagskarte gebastelt.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    die Karte ist echt schön! Der "Rahmen" ist aber auch edel und besonders gut gefällt mir auch die Gestaltung von der beiden Ecken. Sehr hübsch :)

    Ich wünsch' dir was!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich schön, ich kann es gar nicht mehr abwarten bis ich in Besitz der beiden Sets bin ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen