Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 5. März 2012

Für immer dein

Den Schleier habe ich mit dem Craft Stempelkissen auf Transparentpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Könnt ihr es auf dem Bild erkennen? Das Craft Stempelkissen braucht allerdings sehr lange zum trocknen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ingeborg,

    jetzt kann ich auch Mal endlich reagieren; vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Wollte dir auch sowieso schreiben, dass ich deine Karte schön finde und die Idee mit dem Schleier ist echt toll! Da sieht die Braut gleich noch hübscher aus :)

    Noch einen schönen Samstag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen