Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 12. Februar 2012

Schon lange liebäugele

ich mit diesen Babykarten. Ich hatte sie schon öfters auf den Blogs gesehen und finde sie einfach nur süß. Die erste Karte war richtig zeitaufwendig, aber wenn man den Dreh raus hat.... Es hat richtig viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    phantastisch sind diese Karten!!!
    Wärst Du auch bereit die Anleitung zu veröffentlichen (oder gerne auch an mich schicken: domenica-doll@t-online.de), wäre super!!
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ingeborg,
    in letzter Zeit toppst du dich selbst! Sehr schön! Wow - ich bin neidisch... :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen