Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Jede freie Minute wird ausgenutzt

Im Moment muss ich mir die Zeit zum Basteln stehlen! Meine Kollegin musste ins Krankenhaus. Selbstverständlich springe ich für sie ein. Allerdings soviel Zeit muss sein, schnell habe ich noch 2 Danke Karten gebastelt. Hier habe ich marineblau, chili und flüsterweiss genommen. Perlen geben den letzten Pfiff!

Kommentare:

  1. da sind ja einige schöne Karten entstanden, liebe Ingeborg. Oben links der Stempel mit den
    Punkten find ich sooooo mega, den hätte ich
    auch gerne, aber den gibt es ja nur im 4er Pack.
    In chili gestempelt ist der besonders
    schön...hach ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      danke für deinen netten Kommentar. Ich freue mich immer von dir zu hören.

      Liebe Grüße
      Ingeborg

      Löschen