Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 2. Januar 2012

Ein gesundes, glückliches Jahr 2012

wünsche ich euch von ganzem Herzen. Das alte Jahr war für mich ein gutes Jahr und ich schaue mit Dankbarkeit darauf zurück. Für 2012 habe ich mir keine Vorsätze vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass ich etwas gelassener werde und mehr Zeit zum Basteln habe. Mein Kalender für das neue Jahr hat schon wieder viele Termine, ohje!!!
Wir haben Silvester mit 5 Paaren bei uns gefeiert. Ich hatte so schön den Tisch dekoriert, leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen. Für jeden hatte ich einen Glücksbringer gebastelt, natürlich auch vergessen zu fotografieren!!! Es war sehr gemütlich.
Unser lieber Bekannter feierte vor Weihnachten seinen 60. Geburtstag. Auf die Schnelle habe ich einen Flaschenanhänger gebastelt. Leider ist das Bild unscharf, ich weiß nicht warum, sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen