Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wann wird es endlich ruhiger !!!!

Mir rennt leider die Zeit nur so davon. Ich hätte es mir in diesem Jahr gerne anders gewünscht. Ich komme auch leider kaum noch zum Basteln. Hier noch eine Auftragsarbeit, eine Karte zum 90. Geburtstag wurde gewünscht.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Unsere Krippe

Leider habe ich es am Hl. Abend nicht mehr geschafft ein Bild von unserer Krippe auf meinem Blog zu posten.
Ich wollte sie euch jedoch nicht vorenthalten. Die Krippe ist uns sehr wichtig, mein Mann gestaltet sie jedes Jahr mit viel Freude.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtskarte aus Holland

Heute bekam ich eine selbst gebastelte Weihnachtskarte aus Holland von einer lieben Bekannten. Was steckt da eine Arbeit drin!!!! Die Perlen am Rand einzeln aufgereiht, ich bin sprachlos. Es ist eine ganz andere Art, aber ich habe mich riesig gefreut.

Montag, 19. Dezember 2011

Kennt ihr das auch?


Mein Schwager feiert seinen 60. Geburtstag. Alle erwarten natürlich von mir eine ganz besondere Geburtstagskarte. Die Idee zu dieser Karte hatte ich schon lange im Kopf. Aber Idee und Ausführung sind nun mal 2 Paar Schuhe. Frohen Mutes habe ich begonnen zu basteln, aber es wollte nichts gelingen. 3 Versuche habe ich gleich verworfen. Diese Karte hat mich richtig Mühe gekostet, aber jetzt gefällt sie mir. Es ist eben nicht so einfach eine Karte für einen Mann zu basteln, jedenfalls nicht für mich.

Er hat sich von mir noch eine Torte gewünscht, eine seiner Lieblingstorte. Sie ist mir auch wirklich gut gelungen.

Sonntag, 18. Dezember 2011

.............................4. Adventssonntag................

Es ist Advent
und alles rennt.

Alle rasen wie verrückt
durch die Läden - voll geschmückt.
Hektik, Stress in allen Gassen,
überall sind Menschenmassen.

Es ist Advent
ein Lichtlein brennt.

Gemütlich ist´s bei mir zuhaus
ich mache alle Lichter aus
und sitz bei Kerzenschein,
mit einem Gläschen Wein.

Was ist Advent?
Kaum einer kennt ...

... noch die Geschicht von Jesus Christ,
dass er zum Fest geboren ist.
Lasst uns wieder daran denken
und nicht nur ans große Schenken.

(Anette Pfeiffer-Klärle)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Adventssonntag.

Freitag, 16. Dezember 2011

Delicate Doilies

Mittlerweile habe ich dieses Stempelset richtig lieb gewonnen, es ist so vielseitig.
Eine tolle Idee, schaut mal bei Daniela auf den Blog.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Eigentlich wollten wir

heute den Weihnachtsmarkt in Rüdesheim besuchen. Aber bei dem Wetter habe ich keine Lust dazu. Bei uns wechseln sich Regen und Sturm ab. Wofür habe ich die Fenster geputzt?!?!
Ich brauche dringend Geburtstagskarten zum 70. und 80. Geburtstag. Nun habe ich die Zeit zum Basteln genutzt.

Montag, 12. Dezember 2011

Ich konnte nicht aufhören

deshalb habe ich noch welche in oliv und glutrot gebastelt. Hoffentlich kommen sie gut bei den Freunden an. Aber ein Licht in der Adventszeit zu verschenken ist doch toll! Ein Licht anzünden, eine Tasse Tee genießen und einfach mal innehalten. Dazu möchte ich heute jeden ermutigen.

Sonntag, 11. Dezember 2011

............................3. Adventssonntag.....................

Menschen gern
sehen, das heißt: an
Tagen der Freude mit
ihnen fröhlich sein, in
Stunden der Not für
sie eine helfende
Hand haben.
(Phil Bosmans)


Ich wünsche euch einen frohen Adventssonntag.

Ingeborg

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Teelichterkarte

Lange schon liebäugele ich mit der Teelichterkarte. Ich habe sie schon öfters gesehen und bin begeistert davon. Heute nun habe ich mich daran gesetzt. Es hat so einen Spaß gemacht.
Hier noch eine Variante in savanne und glutrot.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Savanne und chili

habe ich gewählt für diese Karte. Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut. Leider wirkt sie auf dem Bild nicht so gut, schade. Blink darf nicht fehlen.
Meinem Mann gefällt die Farbzusammenstellung savanne und aquamarin nicht so gut. Ihm gefällt oliv und glutrot oder chili am besten. Aber warum nicht mal was anderes!!!!

Dienstag, 6. Dezember 2011

Was Neues ausprobiert

Wenn ich Zeit und Muße habe, kommen so viele Ideen. Es macht aber auch wirklich Spaß mit dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" zu arbeiten.
So sieht die Karte innen aus.

Montag, 5. Dezember 2011

Nikolausschuh

Meine liebe Stempelkollegin Melanie hat mir die Stanze ausgeliehen. Ist der Nikolausschuh nicht süß? Danke liebe Melanie.

Samstag, 3. Dezember 2011

_______________2. Adventssonntag______________

Möge das Licht des
Advents unsere
Herzen erhellen,
damit wir unserem
Leben eine
segenreiche Richtung
geben und die
Zukunft uns mit
heilvollen Schritten
entgegen eilt.
(C. Spilling-Nöker)




Ich wünsche euch einen besinnlichen und 
frohen 2. Adventssonntag.

Ingeborg



Baby-Karte

Hier nun eine Auftragsarbeit. Es wurde eine Babykarte für einen Jungen in blau gewünscht.

Freitag, 2. Dezember 2011

Donnerstag, 1. Dezember 2011