Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 30. November 2011

Blumenranke

Die Blumenranke sieht besonders hübsch mit Perlen verziert aus. Ein Band peppt die Karte auf.

Dienstag, 29. November 2011

Perfect Polka Dots

Lange habe ich keine Karte mehr mit Prägeformen gebastelt. Sie sprechen eigentlich für sich. Mit einem Band und Schmetterling, fertig!

Sonntag, 27. November 2011

Zwischendurch mal wieder eine Weihnachtskarte

Diesen Adventskranz habe ich auf einem Blog gesehen und war begeistert. Schaut mal auf den Blog von Dagmar. Die kleinen roten Sterne finde ich sehr schön für den Hintergrund.

Freitag, 25. November 2011

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Stempel habe ich neu, die Schrift gefällt mir gut. Er paßt so schön ins Dekorative Etikett.

Donnerstag, 24. November 2011

Mit tiefstem Mitgefühl

Dieses Set gefällt mir sehr gut. Das gemusterte Designerpapier (Neutralfarben) eigenet sich sehr gut zum Unterlegen.

Mittwoch, 23. November 2011

Alles hat seine Zeit

Heute würde ich natürlich viel lieber Weihnachts- oder Babykarten basteln. Zur Zeit sind Trauerkarten gefragt. Hier eine schlichte Variante mit dem schönen Taft-Geschenkband.

Dienstag, 22. November 2011

Alles Gute zum Geburtstag

Endlich mal wieder eine Geburtstagskarte. Die Sprüche finde ich aber auch einfach toll. Wenn ich nur mehr Zeit zum Basteln hätte! Das Set "Delicate Doilies" ist so schön als Hintergrund.

Montag, 21. November 2011

Die Jungen

kommen natürlich auch nicht zu kurz. Aber die Karte sieht etwas nüchterner aus. Perlen geht doch gar nicht oder??????

Sonntag, 20. November 2011

Ich liebe es

Babykarten zu basteln, am liebsten für Mädchen. Da kann ich Herzchen, Perlen usw.
verwenden. Diese, mit dem kleinen Kinderwagen, sind sehr gefragt. Was eignet sich besser, als das gemusterte Designerpapier von SU.
Im Hintergrund habe ich die Kreise (Big Shot Stanze Seite 122) verwendet. Die Größe finde ich ganz toll.

Samstag, 19. November 2011

Hexagonbox

Eigentlich bastele ich überwiegend Karten, die ich im Geschäft verkaufe. Es ist eine schöne Abwechselung mal eine kleine Verpackung zu basteln. Bei unserem letzten Teamtreffen haben wir die Hexagonbox gebastelt. Die finde ich richtig toll, einige Demos hatten sie schon auf ihrem Blog.

Den Mini-Milchkarton habe ich leider noch nicht (steht aber ganz oben auf der Wunschliste). Die liebe Christine hat mir die Stanze ausgeliehen.
Mal sehen wen ich mit der Box beglücke!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Freitag, 18. November 2011

Schlichte Variante

Bei dieser Karte wollte ich das Designerpapier in den Vorgrund stellen. Deshalb habe ich sie bewußt schlicht gehalten. Naja, ein goldener Stern darf es doch sein!

Donnerstag, 17. November 2011

Immer wieder neue Ideen

Manchmal habe ich eine Bastelblockade. Heute sprudeln die Ideen. Das muß ich doch ausnutzen! Für den Hintergrund habe ich das Stempelset Delicate Doilies verwendet. Hier habe ich die Farben chili, flüsterweiss und savanne verwendet. Den Stempel "Frohe Weihnachten" aus dem Set "Ein duftes Dutzend" finde ich richtig toll. Dieses Set finde ich überhaupt sehr schön..
Ist der Engel nicht goldig? Ich sammle Engel, diesen habe ich neulich im Geschäft gesehen und mußte ihn gleich mitnehmen.
Nun noch eine andere Variante.

Mittwoch, 16. November 2011

Rudolph

Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden die Stanze zu kaufen. Später tat es mir leid!
Zum Glück konnte Angelika sie mir noch besorgen.
Nochmals danke dafür liebe Angelika. Ich finde ihn goldig.
Ich hätte hellbraun für den mittleren Elch nehmen sollen. Könnt ihr ihn erkennen?

Dienstag, 15. November 2011

Mit Liebe gemacht

In der Adventszeit schenke ich diese an liebe Freunde und Bekannte. Es müssen ja nicht immer große Geschenke sein.

Montag, 14. November 2011

Two Tags

Meine Großbestellung ist angekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts! Als kleine Schokiverpackung finde ich die Stanze Two Tags einfach toll. Ich habe glutrot und oliv als Farben gewählt.

Samstag, 12. November 2011

Serene Snowflakes

haben bei mir Einzug gehalten. Zuerst fand ich sie gar nicht so toll. Aber als Hintergrund für Weihnachtskarten finde ich sie richtig schön. Ich nehme immer gerne den Farbkarton und Stempelkissen passend. Aber chili erschien mir zu dunkel. So habe ich mit rosenrot gestempelt. Ich finde, dass es gut paßt. Wan meint ihr?
Die Glöckchen dürfen nicht fehlen und natürlich muß es funkeln!
Hier noch eine andere Variante.

Freitag, 11. November 2011

Kreativität

bedeutet für mich, wenn die Karte fertig ist, eigentlich schon eingetütet.......Ich hatte sie schon fotografiert, dann kam noch ein Einfall; eigentlich könnte ich noch kleine Sterne drauf stempeln. Gesagt, getan, aber ein Stern ist mir verrutscht! So ein Mist, dachte ich.
Nun überlegte ich wie ich die Karte noch retten kann. Denn ich habe an mich hohe Ansprüche, sie muß mir gefallen (auch wenn ich öfters etwas schief klebe); aber es ist ja Handarbeit.
Hier nun das Ergebnis. Sie gefällt mir!

Donnerstag, 10. November 2011

Ähnelt Dasher

Hier habe ich durchsichtiges Weihnachtspapier genommen. Aus kleinen Resten kann man noch eine schöne Weihnachtskarte gestalten.

DANKE

Es ist mir ein Bedürfnis DANKE zu sagen für die netten Kommentare; an alle regelmäßigen Leser, aber auch die stillen Leser, die auf meinem Blog vorbeischauen.
Ich freue mich sehr darüber!

Mittwoch, 9. November 2011

Es sammelt sich einiges an

Ich bastele schon viele Jahre. Mit der Zeit hat sich einiges angesammelt. Wegschmeißen geht gar nicht. Aus meinem Fundus ist diese Karte entstanden, Reste von einer Laterne.

Dienstag, 8. November 2011

Wenn schon

rosenrot, dann gleich noch eine Karte. Ich finde das Jumborad "Baby Tees" ganz toll für Babykarten.

Montag, 7. November 2011

Zwischendurch

mal was anderes. Heute brauche ich wieder Babykarten für Mädchen. Hier habe ich rosenrot und aubergine genommen. Zum Colorieren nehme ich gerne die Mischstifte und die passende Stempelkissenfarbe.

Sonntag, 6. November 2011

Ob ihr es glaubt

oder nicht! Heute Morgen bin ich schon um 5.50 Uhr aufgewacht (blöd, heute konnte ich endlich mal wieder ausschlafen) und hatte genau diese Karte im Kopf. Was hab ich gemacht??? Noch vor dem Frühstück habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und meine Gedanken sofort in die Tat umgesetzt. Es hat sogar -mit hungrigem Magen- Spaß gemacht!
Ich weiß nicht, ob es auf dem Foto gut zu erkennen ist; die Karte habe ich erst mit Very Vintage in rosenrot bestempelt.
Den Stempel Happy Birthday habe ich schon sehr lange. Er ist recht groß, aber so gefällt er mir gut.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ingeborg

Freitag, 4. November 2011

Heute nur eine Karte

Bald beginnt schon der Verkauf von Weihnachtskarten. Ich bastele fleißig. In der Adventszeit kommt eh der Streß, Plätzchen backen, dekorieren usw. Für mich ist die Adventszeit die schönste Zeit des Jahres. Aber nun genug geschwelgt!!!!
Der Stempel stammt aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" in oliv und glutrot. Funkeln muß es natürlich auch.

Donnerstag, 3. November 2011

Schokobraun und oliv

Die Farbzusammenstellung finde ich edel. Es sind dezente Farben. Das Designerpapier gefällt mir besonders gut.
Hier noch eine Variante in schokobraun und glutrot.

Mittwoch, 2. November 2011

Neues Designerpapier

Ich war zum ersten Mal auf der Kreativmesse in Wiesbaden. Man (Frau) wird fast erschlagen von den vielen Ständen. Aber es hat viel Spaß gemacht. Dort habe ich sehr schönes Designerpapier gefunden. Ich bin ein großer Fan von Designerpapier.
Auf etlichen Blogs wurden die Glöckchen gezeigt. Ich finde sie toll, sie werten eine Karte richtig auf.

Dienstag, 1. November 2011

Weihnachtsparade

Die liebe Christine hat mir den Lebkuchenmann besorgt. Heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum Basteln.
Nun hat der Lebkuchenmann eine Fliege an und ein Herz in der Hand, ich finde ihn so goldig.