Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 31. Oktober 2011

Was für ein Glück

Heute Nachmittag hatte ich einen Arzttermin, dieser wurde abgesagt. Da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und Weihnachtskarten gebastelt. Ich habe Reste aus meinem Fundus verwendet.

Hier noch eine Karte in glutrot.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich bin im Hochzeitsfieber

Auf die Schnelle habe ich eine Hochzeitskarte gebastelt. Bei Hochzeitskarten gehören für mich Perlen einfach dazu.

Freitag, 28. Oktober 2011

Ist doch interessant

Jetzt in dieser Jahreszeit verkaufe ich so viele Karten zur Goldenen und Diamantenen Hochzeit. Mit Designerpapier zaubert man immer schnell eine schöne Karte.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Eleganter Abend

Dieses Designerpapier hatte es mir gleich angetan. Das liebe ich bei SU, alles paßt zueinander. Farbkarton, Designerpapier, Stempelkissen, Marker, Band usw. wunderbar zu kombinieren. Es wird einem wirklich leicht gemacht eine einzigartige Karte zu gestalten.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Designerpapier süß & sauer

Leider habe ich das Designerpapier viel zu spät entdeckt. Dieses gibt es leider nicht mehr. Es ist so vielseitig, rosenrot ist meine bevorzugte Farbe zur Zeit. Ich mußte einfach eine Karte damit gestalten. Die Karte finde ich edel!

Dienstag, 25. Oktober 2011

Blumenranke

Hier habe ich die Blumenranke auf Vanille pur geprägt. Die Big Shot ist schon eine tolle Maschine!!! Auf dieser Karte habe ich 2 Herzen in chili gewählt.

Montag, 24. Oktober 2011

60 Jahre verheiratet

Zu diesem Anlaß sollte ich Karten basteln. Heute habe ich endlich wieder mal Zeit dazu. Die Sonne scheint so schön auf meinen Basteltisch, was will man mehr!!!!
Die Prägeform Manhattan-Rose verwende ich sehr gerne für Hochzeitskarten. Dazu noch 2 Herzen in aubergine. Natürlich darf die 60 nicht fehlen. Es ist ein großes Geschenk wenn man solch ein Fest feiern darf.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Goldene Hochzeit

Für die Hochzeitskarte habe ich auch das Jumborad "So Swirly" genommen. Bei diesen Hochzeitskarten tue ich mich etwas schwer. Ich finde, so verspielte Karten passen nicht zur Goldenen Hochzeit.

Samstag, 22. Oktober 2011

Olivgrün und chili

passt doch wunderbar zusammen. Als Hintergrund habe ich das Jumborad So Swirly genommen. Den Tannenbaum kann man hin und her schieben.

Freitag, 21. Oktober 2011

Frohes Fest

Bei diesem Wetter macht es richtig Spaß Weihnachtskarten zu basteln. Das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" ist so vielseitig einsetzbar. Blink gehört für mich an Weihnachten dazu.

Dienstag, 18. Oktober 2011

kleine Auszeit

Die letzte Zeit war für mich sehr streßig. Deshalb haben wir kurz entschlossen 8 Tage auf Mallorca gebucht. Gestern Abend kamen wir wunderbar erholt wieder zurück. Das Wetter war super heiß. Das Hotel und Essen fantastisch, es gab alles was das Herz begehrt. Ich wurde so richtig verwöhnt, das tat so gut! Nun muß ich erst einmal zu Hause ankommen!

Die Farben aubergine und weiss wurden für eine Hochzeitskarte gewünscht. Aubergine gefällt mir auch sehr gut. Mir kam die Idee den Wedding Wheels Stempel mit Love zu verbinden. Ein Band und Perlen dazu sieht immer schön aus, passend für den Anlaß. Leider sieht die Farbe auf dem Bild schwarz aus, ich weiß nicht warum.

Samstag, 8. Oktober 2011

Sterne

Olivgrün und gutrot haben es mir heute angetan. Für mich die schönsten Farben für Weihnachten, natürlich auch gold.

Freitag, 7. Oktober 2011

So vielseitig

ist das Set "Wimpelwünsche". Dieses kann man natürlich auch für Weihnachtskarten nehmen. Glitzer und Sterne dürfen natürlich nicht fehlen!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Bei herrlichem Sonnenschein

sitze ich in meinem Bastelzimmer und was bastele ich: Weihnachtskarten! Aber heute habe ich richtig Lust dazu. Das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" habe ich ganz neu.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Montag, 3. Oktober 2011

Was meint ihr?

Elefant auf eine Babykarte, geht das? Ich war mir ziemlich unsicher, schlecht finde ich es nicht. Mir fehlt so ein schönes Motiv! Aber ein kleiner Elefant befindet sich ja auch auf dem Rad "Baby Tees". Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Hier noch eine Karte für eine kleine Prinzessin.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Hochzeitskarte

Der Sohn meiner Freundin heiratet. Da ist mein Ehrgeiz doch besonders geweckt!!!
Die kleinen Röschen finde ich einfach wunderbar für eine Hochzeitskarte. Es ist ein bisschen Fleißarbeit, aber es macht eine Karte auch einzigartig. So sollte es auch sein. Ich hoffe, die Beiden freuen sich darüber.

Das Warten hat ein Ende

Endlich wurde das Geheimnis gelüftet. Der neue Katalog darf offiziell den Kunden gezeigt werden. Wir Demos durften ihn schon 1 Monat vorher sehen. Es fiel schwer die Begeisterung zurückzuhalten. Ich finde die Sprüche so toll! Mir gefallen auch die tollen Stoffe super gut. Ich habe wieder ganz viele Wünsche und Ideen!!! Wenn du noch keinen Katalog hast, kannst du ihn gerne bei mir für 7,95 Euro ordern. Natürlich kannst du mir auch gerne deine Wünsche mailen, ab einem Bestellwert von 60 Euro übernehme ich die Portokosten.