Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 30. September 2011

Wimpelwünsche

Die Wimpelwünsche sind im neuen Katalog. Diese mußte ich sofort bestellen. Natürlich war die passende Stanze ein MUSS! Das Set ist vielseitig einsetzbar. Ich bin begeistert.

Donnerstag, 29. September 2011

Warum nicht mal außergewöhnlich

zum 60. Geburtstag bekam mein Schwager von mir diese Karte gebastelt. Die Idee kam von Christine. Alle fanden die Karte toll und außergewöhnlich. Dazu hatte ich noch einen schönen Spruch geschrieben, er hatte sich richtig gefreut.
So sah die Rückseite aus.

Dienstag, 27. September 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Heute ist bei mir Teamtreffen. Wir werden Neues ausprobieren, viel erzählen und lachen. Heute Mittag gibt es ein leckeres Süppchen. Wir sind ein tolles Team. Ich freue mich so!!!
Natürlich bekommen meine Stempelkolleginnen eine kleine Aufmerksamkeit. Das Designerpapier stammt noch aus meinem Fundus. Sonnenblumen passen so gut in diese Jahreszeit. Das Wetter ist ja traumhaft.

Montag, 26. September 2011

Gute Besserung

Colorieren ist nicht meine Stärke. Aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Wie heißt es doch so schön: Übung macht den Meister!!! Ich bemühe mich.

Samstag, 24. September 2011

Babykarten

Wenn andere Farben als rosa für Babykarten gewünscht werden, freue ich mich. Hier habe ich kürbisgelb und osterglocke gewählt. Der Stempel stammt aus dem Set "Kurze & spaßige Sprüche".
Karte Nr. 2

Freitag, 23. September 2011

Nun noch diese Variante

Wie gesagt, es ist nicht einfach eine Männer-Geburtstagskarte zu gestalten. Da kam mir die Idee mit dem großen und extragroßen Anhänger zu arbeiten. Hoffentlich gefällt die Karte.
Hier noch eine andere Farbvariante.

Donnerstag, 22. September 2011

NUR SO

Diese Karte habe ich meinem Mann gezeigt. Er meinte nur, wieso NUR SO?
Ich finde es nett, einfach NUR SO wird ein Geburtstagsgruß geschickt, meinte ich. Vielleicht fühlt MANN sich nicht wertgeschätzt!!! Was meint ihr?

Dienstag, 20. September 2011

Geburtstagskarten für Männer

brauche ich dringend fürs Geschäft. Männer lieben es doch eher schlicht. Es ist gar nicht so einfach für mich!
Hier noch eine etwas andere Variante.

Montag, 19. September 2011

Die gefällt mir schon besser

Osterglocke und (natürlich rosenrot) dieser Kontrast gefällt mir richtig gut. Noch eine kleine Blüte mit Perle, fertig.

Sonntag, 18. September 2011

Heute ist Basteltag

endlich viel Zeit zum Basteln, dachte ich. Und was passiert? Ich bringe nichts Vernünftiges zustande! Irgendwie fehlen mir heute die kreativen Ideen. Kennt ihr das auch? So kam diese Karte heraus, ein echter Kompromiss!

Samstag, 17. September 2011

Gute Besserung

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich zur Zeit eine Vorliebe für die Farbe rosenrot. Was mir besonders gefällt, es gibt alles passend; Designerpapier, Cardstock, Stempelkissen usw. Dadurch wird es uns leicht gemacht eine schöne Karte zu bastelen. Ich benötige Gute Besserungskarten, hier mal ein Anfang. Funkeln muß es natürlich auch!
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Donnerstag, 15. September 2011

Sags mit Blumen

Das SAB-Set Sweet Summer habe ich noch kaum benutzt. Irgendwie fehlt mir die richtige Idee. Heute sollte es sich ändern. Der Stemepl eignet sich doch wunderbar als Blumenstrauß. Die Blumenknöpfchen finde ich toll. Als Vase kann man die Ornamentstanze wunderbar zweck entfremden.
Hier noch eine andere Farbvariante.

Mittwoch, 14. September 2011

Neutrale Karte

Den Rahmen der ausgestanzten Top-Note kann man wieder prima auf einer Karte verwenden.
Den Stempel aus dem SAB-Set "Glück" nehme ich sehr gerne. Den Schmetterling habe ich in der Rock`n Roll Technik gestempelt, dazu noch Strasssteine, fertig!

Dienstag, 13. September 2011

Zum 18. Geburtstag

Unsere Nichte wird diese Woche 18. Jahre alt. Zu diesem Anlaß habe ich ihr diese Karte gebastelt. Mit Namen gedruckt finde ich die Karte persönlicher, mit dem Junior ABC ist es kein Problem. Ich hoffe, dass ihr meine Farbzusammenstellung gefällt.
So habe ich die Karte innen gestaltet, Alexandra wünscht sich Geld. Der Umschlag mit Zierlasche ist doch dafür super geeignet.

Montag, 12. September 2011

Weil sie so schön ist

habe ich gleich noch eine Blume (Mini-Katalog Blumenreigen) und Designerpapier Süß & Sauer gebastelt. Wie schnell man nun eine Karte gebastelt hat. Noch noch den Stempel mit den besten Wünschen, schon fertig.

Sonntag, 11. September 2011

Center Step Card

Heute feiern meine Schwägerin und Schwager ihren 40. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass habe ich ihnen die Center Step Card gebastelt. Die Anleitung könnt ihr bei Sabine nachlesen.

11. September ein denkwürdiges Datum. Heute vor 10 Jahren war ich auf der Geburtstagsfeier einer lieben Bekannten. Was wir da im Fernsehen sahen konnten wir nicht glauben, die traurige Wirklichkeit habe ich erst viel später kapiert.

Freitag, 9. September 2011

Ganz schlicht

Hier habe ich den Stempel "Mit aufrichtiger Anteilnahme" (dieses Set ist leider nicht mehr im aktuellen Katalog) verwendet. Dazu die Blumenrispe mit Strausssteinen aufgepeppt.

Donnerstag, 8. September 2011

Schlicht und einfach

Hier habe ich nochmals die Blumenrispe genommen. Wieso habe ich diese noch nie vorher benutzt? Manchmal übersieht man den einen oder anderen Stempel! Den Text "Mit Aufrichtigem Beileid" im dekorativen Etikett ausgestanzt, finde ich sehr schön.

Mittwoch, 7. September 2011

Trost in Trauer

Aus diesem Set hatte ich bis jetzt nur den Stempel "Mit herzlicher Anteilnahme" verwendet. Aber die Blumenrispe mit dem schmalem schwarzen Band finde ich auch sehr schön.

Dienstag, 6. September 2011

Montag, 5. September 2011

Gute Besserung

Hier zeige ich euch noch eine Karte aus dem Set "Kurze & spaßige Sprüche". Leider wird es dieses Set im neuen Katalog nicht mehr geben.
Den Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer bearbeitet. Die Blumen habe ich coloriert.

Sonntag, 4. September 2011

Heute ist wieder Basteltag

Manchmal sehe ich Ideen, die mir so gut gefallen, dass ich sie gleich umsetze. Neues ausprobieren, dass mache ich sehr gerne. Sei es Back- oder Kochrezepte, und Karten gestalten, egal!

Freitag, 2. September 2011

Taschenkarte

Diese Taschenkarte hatte Bastelbine letzten Donnerstag als VIP-Projekt auf ihrem Blog.Ich finde sie richtig klasse. Für diese Karte habe ich zum ersten Mal meine neu erworbenen Magnete ausprobiert, sie sind super.
So sieht sie innen aus. Ich habe sie bewußt schlicht gehalten. Es hat richtig Spaß gemacht sie zu basteln.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Donnerstag, 1. September 2011

Liste der letzten Gelegenheiten

Hier nun die Auslaufliste. Diese Bastelsachen kommen nicht mehr in den neuen Katalog 2011/2012.
Einige Produkte werden günstiger angeboten. Ihr könnt noch einige Schnäppchen machen. Aber auch hier gilt das Prinzip wer zuerst kommt, malt zuerst. Deshalb entscheidet euch schnell! Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schicken.

Außerdem gibt es ab 1. Oktober den neuen Katalog. Der Katalogpreis beträgt 7,95 Euro. Diesen könnt ihr natürlich gerne bei mir ordern.