Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 31. August 2011

runder Geburtstag

Dank meines Junior ABC kann ich jetzt Geburtstagskarten mit Namen und auch mit Geburtstagszahlen basteln. Hier nun mal ein Anfang.

Dienstag, 30. August 2011

Neue Technik

Lange wollte ich schon mal eine Karte in Reißtechnik machen. Nun hat Steffi ein neues Video gemacht und die Technik erklärt. So sieht mein erster Versuch aus. Ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen.

Montag, 29. August 2011

Manhattan-Rose

Die Prägeschablone habe ich in aubergine eingefärbt, anschließend den flüsterweissen Farbkarton in der Big Shot geprägt. So entstand diese schöne Schattierung. Die Anregung bekam ich bei Ute. Es ist einfach, der Effekt ist jedoch toll.
Ich war von dem Ergebnis so begeistert, dass ich gleich noch eine Karte in pflaumenzart gewerkelt habe. Diese Farbe gibt es im neuen Katalog nicht mehr.


Sonntag, 28. August 2011

Ist das nicht toll?

Es ist schon ein bisschen wie Weihnachten! Diese Tauschobjekte habe ich gestern bekommen. Gestern Abend, nach dem ich nach Hause gekommen bin, habe ich mir in Ruhe alle Bastelsachen angeschaut. Es sind so schöne Sachen dabei, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Leider sind nicht alle mit Namen versehen, dass ist schade. Mit der Zeit werde ich mir die anderen Blogs alle anschauen. Ich bin schon sehr gespannt!
Danke an alle Demos!

Pinwheels

Für das überregionale Demo-Treffen in Frankfurt habe ich als Tauschobjekt kleine Kärtchen mit bunten Windrädchen in verschiedenen Farben gebastelt, insgesamt 70 Stück. Es hat soviel Spaß gemacht! Ich bin schon sehr gespannt auf die Tauschobjekte der anderen Demos. Es wird bestimmt wieder ein sehr schöner Tag mit netten Gesprächen und neuen Infos.

Picknick-Körbchen

Als ich dieses Körbchen zum ersten Mal gesehen habe, war ich total begeistert. Das mußte ich nachbasteln. Die Anleitung könnt ihr bei Petra nachlesen.
Weil es so einen Spaß gemacht hat, gleich noch eines in einer anderen Farbkombi.
Diese kleinen Körbchen sind für meine lieben Stempelschwestern Christine und Melanie, wir fahren gemeinsam zum Demo-Treffen nach Frankfurt.

Freitag, 26. August 2011

Was meint ihr ?

Passt das Designerpapier zu einer Hochzeitskarte? Es ist schon etwas gewagt! Mir gefällt sie.
Ich hoffe, ich langweile nicht. Aber die Nachfrage nach Hochzeitskarten ist einfach sehr groß. Nun noch eine andere Farbvariante.


Donnerstag, 25. August 2011

Babykarten in rosa

so lautet mein Auftrag. Für Mädchen ist halt rosa auch schön. Hier kann ich mich so schön verspielt austoben.
So sieht meine 2. Variante aus.



Mittwoch, 24. August 2011

Ich bin verliebt in diese Karte

Was man doch aus der Kreisstanze alles zaubern kann! Ich habe etwas experimentiert, und dabei ist diese Karte entstanden. Babykarten dürfen auch etwas verspielt sein, wie ich finde.

Dienstag, 23. August 2011

Ein zartes Rosè

habe ich für die 2. Babykarte gewählt. Das Jumborad Baby Tees habe ich in himbeerrot gerollt. Ich finde es so schön für Babykarten.

Montag, 22. August 2011

Babykarten für Mädchen

Das ist mein Auftrag. Inspiriert durch Christine habe ich diese Babykarte gebastelt. Die Farben sind etwas kräftig. Ich hoffe, sie gefällt trotzdem.

Sonntag, 21. August 2011

Diese Karte

ist etwas schlichter gehalten. Das habe ich bewußt gemacht, damit das Desginerpapier besser zu Geltung kommt.

Samstag, 20. August 2011

Dieses Designerpapier aus meinem Fundus

eignet sich sehr schön als Hintergrund für Hochzeitskarten. Dazu den Spruch aus dem Set Zuversicht und natürlich Herzen.

Freitag, 19. August 2011

Im Moment könnte ich nur noch

Hochzeitskarten basteln. In savanne und flüsterweiss mit dem Hintergrundstempel der vielen verschiedenen Unterschriften, dazu viele Herzen mit Perlen.

Donnerstag, 18. August 2011

Mittwoch, 17. August 2011

Vielleicht

etwas zuviel kürbisgelb, oder? Es ist ja noch Sommer, da darf es einmal eine kräftige Farbe sein.

Montag, 15. August 2011

Das Stempelset Zeitlos

ist immer noch eines meiner Lieblings-Stempelset. Die Karte in Flüsterweiss, dazu die Blumen in Chili gestempelt. Diese habe ich ausgeschnitten und Perlen gehören für mich einfach dazu. Die Farbkombination Flüsterweiss und Chili sieht richtig edel aus.
Eine andere Variante in Vanille pur und savanne.

Sonntag, 14. August 2011

Gestern war ich sehr fleißig

Eine liebe Freundin von mir hat mir eine große Menge an Pflaumen geschenkt. Gestern war Großproduktion Pflaumenmus angesagt, meine Lieblingsmarmelade. Mit dem Thermomix ist es "fast" keine Arbeit. Es kann nichts anbrennen und ich habe zwischendurch ein Käffchen getrunken. Heute gibt es zum Kaffee selbst gebackenen Pflaumenkuchen, hoffentlich ist er nicht zu sauer!

Freitag, 12. August 2011

Heute wechseln sich

mal wieder ständig Regen und Sonne ab. Eigentlich wollten wir zur BUGA fahren, aber bei diesem Wetter habe ich keine Lust dazu. Die BUGA kann ich nur empfehlen, sie ist wirklich sehenswert.
Aber es ist auch das richtige Wetter zum Basteln. Für eine Kundin brauche ich "Danke" Karten. Hier habe ich bei den Blüten von dem Stempelset Zeitlos die Rock`n Roll Technik angewandt. Ich habe die Farben kürbisgelb und glutrot gewählt, die Karte ist senfgelb.
Nun noch eine andere Farbzusammenstellung in savanne, chili und kürbisgelb. Die Blüten habe ich nur am Rand gewischt.


Donnerstag, 11. August 2011

Männer-Geburtstagskarte

Es ist für mich immer eine Herausforderung eine Geburtstagskarte für einen Mann zu basteln. Blau ist so gar nicht meine Farbe, aber für eine Männer Geburtstagskarte mit dem passenenden Designerpapier, schlicht mit den Kreisen, dass gefällt mir.

Mittwoch, 10. August 2011

Junior ABC

Eine liebe Bekannte von mir hat diese Woche Geburtstag. Für sie habe ich diese Karte mit den Sizzlits Formen gestaltet. So ganz sauber sind die Buchstaben nicht ausgestanzt. Ich werde in Zukunft Tonpapier verwenden. Sie wird sich sicher über diese persönliche Karte freuen.

Dienstag, 9. August 2011

Heute hatte ich richtig Spaß

eine Karte mit den Itty Bitty Bits zu gestalten. Diese mit den verschiedenen Kreisen zu unterlegen gefällt mir, so sehen sie nicht so verloren aus. Mal sehen was mir noch so in den Sinn kommt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Montag, 8. August 2011

Kreativ Award

Meine liebe Stempelschwester Melanie
hat mir diesen Kreativ-Award verliehen. Ich habe mich sehr gefreut, danke liebe Melanie. Gerne möchte ich Christine und Angelika diesen Award verleihen, schaut doch mal auf ihre Blogs.
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Mal ganz romantisch

Eine Hochzeitskarte mit ganz vielen Herzen, so soll es doch sein! Dazu passend stemple ich den Umschlag mit dem Love-Stempel. Der Stempel kommt besonders gut bei den Kunden an.

Sonntag, 7. August 2011

Wedding Wheels

Am Anfang war ich von dem Stempel gar nicht so begeistert. Aber gut Ding will Weile haben! Auf vielen Blogs habe ich schon schöne Anregungen gesehen. Kurz gesagt, ich wollte ihn auch haben! Wie schnell man damit eine schöne Karte basteln kann.

Samstag, 6. August 2011

Schlicht und einfach

habe ich die Trauerkarte gehalten. Das Stempelset ist aus dem Minikatalog Trost in Trauer.

Freitag, 5. August 2011

Die Itty Bitty Bits

werden wohl nicht meine Freunde. Heute habe ich zum ersten Mal eine Karte damit gestaltet. Zuerst habe ich versucht in die ausgestanzten Formen die Stempel zu setzen,es gelang mit einigermaßen. Aber ich war nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Dann kam mir die Idee die ausgestanzten Formen auf 3D-Pads zu kleben. Nun gefällt mir die Karte.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich genau die kleinen Stempel in die jeweils dazu passende Stanzform setzen kann?

Donnerstag, 4. August 2011

Mittwoch, 3. August 2011

kleine Verpackung

Die Tochter meiner Freundin hat heute Geburtstag. Ich habe ihr ein paar Ohringe gekauft. Die Pillow Box eignet sich hervorragend als Geschenkverpackung. Den Stempel benutze ich gerne bei den Leuten, die mir viel bedeuten. Ich hoffe, sie freut sich über mein Geschenk.

Dienstag, 2. August 2011

Zarter Erstversuch

Heute kam mein Color Spritzer mit der Post. Natürlich mußte ich ihn gleich ausprobieren. Hier sieht ihr den Hintergrund, ganz zart. Aber Übung macht den Meister. Ich hoffe es wird noch besser.

Montag, 1. August 2011

Geschenk als Dankeschön

Wer hätte das gedacht, dass nach dem Angebot im Juli nun auch im August so ein tolles Angebot von Stampin Up kommt. Ich habe auch heute erst von dieser Aktion erfahren.
Bei einer Bestellung von 100 Euro oder einem Workshop über 350 Euro bekommst du diese kleine Kosmetiktasche, dazu das gestreifte Geschenkband in Himbeerrot und ein Clipsortiment geschenkt. Ist das nicht toll!!!
Lade ein paar Freundinnen ein, stimme einen Termin mit mir ab, und ich komme gerne zu einem Workshop. Ideen habe ich genug.
Jeder Gast bekommt von mir ein Begrüßungsgeschenk.

Mal etwas verspielter

Eigentlich eine schlichte Karte. Aber durch die Perlen wird sie so schön aufgepeppt. Ich finde sie richtig schön verspielt.