Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 31. Juli 2011

Danke

Eine Kundin wollte gerne schlichte Dankes-Karten gebastelt haben. Diese haben ihr sehr gut gefallen.
Variante Nr. 2
Variante Nr. 3

Samstag, 30. Juli 2011

Kleine Verpackungen

Endlich habe ich es geschafft. Danke Christine für die Tipps. Aus dem Umschlag mit Zierlasche, zwei mal ausgestanzt, sind diese kleinen Täschchen entstanden. Eine breitere und eine schmale Variante, die sind doch goldig!
Hier nun die Seitenansicht.

Freitag, 29. Juli 2011

50-jähriges Priester-Jubiläum

Heute Morgen rief mich eine Kundin an und bestellte ein Karte zum Goldenen Priester-Jubiläum für heute. Da mußte ich erst mal tief schlucken, oh Gott dachte ich! Aber ich liebe Herausforderungen. Ich hoffe, dass ihr diese Karte gefällt. Was meint ihr?

Donnerstag, 28. Juli 2011

Neutrale Karte

Diesen Spruch finde ich besonders schön. Wenn man die Nachrichten von Norwegen verfolgt, bekommt er noch mehr Bedeutung. Wie schnell kann das Leben vorbei sein! Deshalb heute die schlichte Karte!

Mittwoch, 27. Juli 2011

Pinwheel

Schon öfters habe ich diese kleinen Windrädchen bei Demos auf ihren Blogs bewundert. Ich finde sie richtig goldig. Nun habe ich meine erste Karte damit gestaltet.

Dienstag, 26. Juli 2011

Zuversicht

Olivgrün und Osterglocke finde ich paßt gut zusammen. Mit dem Stempelset Zuversicht wurde schnell eine Viel Glück Karte.

Sonntag, 24. Juli 2011

Irgendwie brauche ich heute die Sonne

Das Wetter ist zum Verzweifeln. Ständig regnet es und es ist lausig kalt. Ich sitze hier mit Strickjacke und habe meine selbst gestrickten Filzpantoffel an und das im Juli. Hallo!!! Da brauche ich dringend Sonnenersatz. Also habe ich eine Karte in osterglocke und anthrazit-grau gebastelt. Ich finde, die Farben passen toll zusammen.

Samstag, 23. Juli 2011

Ich liebe kleine Verpackungen

Diese kleinen Teekannen finde ich so süß! Neulich sah ich sie auf dem Blog von Angelika. Diese habe ich mit leckerem Tee gefüllt. Heute haben wir Teamtreffen. Ich hoffe, dass Christine und Melanie sich über meine Mitbringsel freuen!

Glück

ist, wenn man eine Big Shot besitzt und die Bigz Form zauberhafte Schmetterlinge. Die Größe der Schmetterlinge hat mich von Anfang an fasziniert. Auch als Tischdeko sehen sie in verschiedenen Farben wunderschön aus.

Eierlikörsahnetorte

Der Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen hatte sich auf gestern verschoben. Ich backe sehr gerne. Hier zeige ich euch meine Eierlikörsahnetorte nur mit Mandeln und Kakao, ohne Mehl, gebacken. Diese hatte ich zum ersten Mal für die Hochzeit gebacken. Für meine Mädels nur das Beste. Hmm, die war so lecker!!!!

Freitag, 22. Juli 2011

Nun mal was ganz anderes

Bis jetzt hatte ich noch keine Karte mit Kreisen gestaltet. Durch verschiedene Größen und mit Designerpapier kann man sie wunderbar aufpeppen.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Jumb Card

Neulich sah ich bei Sabine diese Jumb Card. Die außergewöhnliche Karte hatte mich gleich angesprochen. Sie ist wirklich einfach zu machen. Ich habe sie für eine liebe Verwandte zum Geburtstag gebastelt.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kennt ihr das Gefühl

Heute stürmt es kräftig bei uns, dass richtige Wetter zum Basteln. So richtig oft habe ich das Stempelset Zuversicht noch gar nicht benutzt, dabei finde ich es so toll. Den Farbkarton flüsterweiss habe ich mit VersaMark mit dem Stempel Hoffnung Glaube Freundschaft bestempelt. Leider erkennt man es auf dem Foto nicht richtig. Designerpapier Sommergarten, Osterglocke und Savanne, fertig ist die Danke Karte.

Dienstag, 19. Juli 2011

Schmetterlinge

Besonders die kleinsten Schmetterlinge -Embosslits Form Schmetterlingsgarten aus dem Minikatalog- haben es mir angetan. Mit der Big Shot hat man sie schnell geprägt und gestanzt. Ich habe die Farben Savanne, Baiblau und Flüsterweiss für die Karte gewählt.

Montag, 18. Juli 2011

Ich geb dir die Kugel

Morgen habe ich meine Mädels zum Kaffee eingeladen. Auf die Schnelle habe ich einen Willkommensgruß gebastelt. Nun gehts ans Kuchen backen, es gibt eine Eierlikörtorte. Ich verwöhne gerne meine Gäste.

Sonntag, 17. Juli 2011

Genug Hochzeitskarten

Jetzt reicht es! Inspiriert von Jenni habe ich diese Dankeskarte gebastelt! Lilatöne mag ich sehr gerne.

Es hat mir so einen Spaß gemacht, da habe ich gleich noch eine Karte in Rot-Tönen gemacht. Diese gefällt mir auch sehr gut.

Samstag, 16. Juli 2011

Diamantene Hochzeit

60 Jahre verheiratet, wow! Welch ein Geschenk! Selbst dieses Fest ist keine Seltenheit mehr. Auf Anfrage habe ich diese Karte gebastelt. Ich habe die Farben Vanille Pur und olivgrün gewählt.

Goldene Hochzeit

50 Jahre Ehe sind wirklich ein Grund zum Feiern. Es ist ein großes Geschenk wenn man so lange zusammen bleiben darf. Der Bedarf an Karten für diesen Anlaß wird immer größer.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Herzen verbinden

In meinem Fundus habe ich noch dieses schöne Designerpapier gefunden. Es paßt perfekt zu dem Farbton salbeigrün, leider wurde diese Farbe nicht in den neuen Katalog von SU übernommen.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Himbeerrot und Flüsterweiss

habe ich für meine nächste Karte gewählt. Eigentlich ganz schlicht, der Spruch spricht für sich.

Dienstag, 12. Juli 2011

Eine Karte für ein Scheinchen

Heute wird ja öfters Geld verschenkt. Für diesen Anlass sollte ich eine Karte basteln. Der Umschlag mit Zierlasche eignet sich besonders gut dafür. Einfach mit der Big Shot stanzen und mit der Prägeform Polka Dots aus dem Minikatalog aufhübschen. Dieses Mal habe ich die Farbe himbeerrot gewählt.

Sonntag, 10. Juli 2011

Eine schlichte Karte

Diese Karte in Vanille Pur habe ich ganz schlicht gehalten. Die Prägung Manhattan-Rose spricht schon für sich. Dazu das dekorative Etikett mit den Eheringen ausgestanzt. Mir gefällt sie gut.

Samstag, 9. Juli 2011

Alle Welt heiratet

Zugegeben es ist etwas übertrieben, aber zur Zeit sind bei mir nur noch Hochzeitskarten gefragt. Nun besitze ich auch das Stempelset Zuversicht, damit habe ich auch noch etwas Gutes getan. Nähere Info im Minikatalog auf Seite 31!
Das Saumband aus dem Mini S. 17 eignet sich toll zum kräuseln. Nun zeige ich euch das Ergebnis.

Sonntag, 3. Juli 2011

Heute bevorzuge ich Aubergine

Endlich geht es mir gesundheitlich wieder besser. Trotz des schönen Wetters habe ich Hochzeitskarten gebastelt, und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Weiss und aubergine finde ich total edel.

Eine andere Variante mit Eheringen.

Nun habe ich mal als Grundton aubergine gewählt.

Nun mache ich es mir bei einem Glas Rotwein auf der Terrasse gemütlich. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Freitag, 1. Juli 2011

Eine Menükarte für mich

Den Gästen haben meine Menükarten sehr gut gefallen. Schnell waren sie untereinander verteilt. Ich wollte auch gerne ein Andenken von der Hochzeit haben und habe mir heute nochmals eine Menükarte gebastelt. Jetzt könnt ihr die Herzform wohl besser erkennen.