Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 30. März 2011

Konfirmation

Ich wurde gebeten eine Konfirmationskarte zu basteln. Die Farben sind ziemlich gewagt, aber mir gefällt die Zusammenstellung.

So wurde ich heute überrascht

Meine Stempelschwestern Christine, Melanie und ich hatten uns heute zum Frühstück verabredet. Mit diesen tollen Geschenken haben sie mich überrascht. Ich habe mich so gefreut! Was war unser Gesprächsthema, natürlich der Minikatalog und unsere Wünsche!!!!!! Es war so schön, danke Mädels!

Dienstag, 29. März 2011

2. Geburtstagskarte

Hier nun eine neue Variation zum 90. Geburtstag. Das Glück hat es mir einfach angetan. Ich bin gespannt wie sich meine Freundin entscheidet! Leider habe ich tagelang versucht das Bild hochzuladen, Technik!!!!

Mittwoch, 23. März 2011

90. Geburtstag

Eine Freundin gab mir den Auftrag für ihre Schwiegermutter eine Geburtstagskarte zum 90. Geburtstag zu basteln. Hier seht ihr Variante Nr. 1.

Samstag, 19. März 2011

Kaffeetafel

Meine Mädels fanden den liebevoll gedeckten Tisch sehr schön und haben sich sehr über den Willkommensgruß gefreut. Ich liebe es meine Gäste zu verwöhnen! Es war so ein schöner Nachmittag mit vielen Überraschungen. Danke euch allen nochmals!

Überraschung für meine Freundinnen

Am Mittwoch habe ich meine Freundinnen zum Kaffee eingeladen. Für mich ist es natürlich eine Herausforderung eine schöne Tischdeko zu gestalten. Ich hoffe, sie freuen sich alle über meinen Willkommensgruß. Ich hätte auch die Kugel so auf die Teller stellen können, aber ich doch nicht!!! Nun habe ich sie hübsch erpackt als Mini Milk Box. Leckeren Kuchen backe ich natürlich auch noch. Ich freue mich!!!!!

Sonntag, 13. März 2011

Vermisse dich

Es machte mir so eine Freude diese Karte zu gestalten. Designerpapier, Farbkarton und Stempelkissen alles ist farblich aufeinander abgestimmt. Dazu ein Farbklecks der Blume in Osterglocke, so hat man schnell eine schöne Karte gebastelt.

Dienstag, 8. März 2011

Set Gartenlaube

Karneval ist für mich beendet. Nun kann ich mich wieder meiner Leidenschaft widmen. Die Farbzusammenstellung Savanne und Himbeerrot finde ich toll. Der Spruch aus dem Stempelset "Gartenlaube" passt doch wunderbar zu jedem Anlaß.

Dienstag, 1. März 2011

Zweite Variante Kommunionkarte

Marineblau und weißes Designerpapier sieht doch edel aus.

Kommunionkarten

Es macht mir Spaß immer wieder neue Kommunionkarten zu basteln. Natürlich habe ich gleich meine neue Häkelbordüren-Stanze eingesetzt. Sie ist wirklich vielseitig einsetzbar.