Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Sonntag, 27. Februar 2011

Ist das nicht toll?


Gestern waren wir zum Stampin Up Treffen in Oberursel. 200 Demonstratoren hatten sich angemeldet. Christine, Melanie und ich kamen gegen 9.00 Uhr im Hotel an. Es waren schon sehr viele Demos vor Ort. Schnell kamen die ersten auf uns zu zum tauschen. Ich hatte 45 Geschenkanhänger gebastelt. Das bedeutete 90 Schmetterlinge auszuschneiden. Schnell war mir klar, es waren einfach zu wenig. Im nächsten Jahre werde ich auf jeden Fall früher beginnen und mehr tauschen. Man wird reich beschenkt mit wunderschönen Bastelideen. Schaut euch nur meine "Eroberungen" an. Ich bin ganz glücklich nach Hause gefahren.
Das Schönste war, dass wir schon einen Einblick in den neuen Minikatalog machen durften. Es gab nur noch ein "ah" und "oh" zu hören, wir waren so begeistert! Ihr dürft euch auf tolle Neuigkeiten freuen. Leider darf erst das Geheimnis am 1. April gelüftet werden. Es fällt mir schwer euch an meiner Freude nicht teilnehmen zu lassen. Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

Tauschobjekte

Nun endlich darf ich euch die Geschenkanhänger, die ich für das Kick-Off-Treffen in Frankfurt gebastelt habe, zeigen. Es war ganz schön viel Arbeit die ganzen Schmetterlinge auszuschneiden, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Soviel Glück auf einmal ist doch toll, oder?

Freitag, 25. Februar 2011

Karten zur Silberhochzeit



Den LOVE-Stempel finde ich so toll, leider gibt es diesen nicht mehr im aktuellen Katalog. Gerade auch zur Silberhochzeit passt dieser so gut. Mit dem Designerpapier "Eleganter Abend" hat man schnell eine wunderschöne Karte gebastelt.

Hochzeitskarte


In diesem Jahr stehen in Familie und Freundeskreis mehrere Hochzeiten an. Inspiriert durch Daniela habe ich diese Karte gemacht. Ich finde sie schlicht und elegant.

Sonntag, 20. Februar 2011

Ein langer Wunsch ging in Erfüllung

Die Häkelbordüre gefiel mir auf Anhieb. Nun habe ich sie mir gegönnt, und sie auch gleich ausprobiert. Baiblau, Espresso und Vanille Pur finde ich passen so gut zusammen.

Samstag, 12. Februar 2011

Eine weitere Variante

Diese Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Ich finde, dass sie sehr edel
aussieht.

Kommunionkarten


Heute zeige ich euch meine ersten Kommunionkarten. Momentan bleibt mir nur ganz wenig Zeit zum Basteln. Eine Kollegin ist erkrankt, deshalb bin ich für sie eingesprungen.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mehr Zeit für mein Hobby habe.

Freitag, 4. Februar 2011

Das macht doch Lust auf den Sommer

Hmm, Sekt mit Pfirsichen, durfte natürlich nicht fehlen. Es war so schön, die Rosen dufteten. Hoffentlich bekommen wir einen schönen, langen Sommer!
Den Spruch kann ich nur jedem ans Herz legen "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum". Wir hatten an diesem Tag damit begonnen.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein erstes Layout

An einem herrlichen Sommertag im vergangenen Jahr, hatte ich meine Mädels zum Kaffee eingeladen, dabei entstanden diese Fotos. Ich finde, mein erstes Layout ist mir gut gelungen.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Die Sprüche sind einfach toll

Es macht Spaß kreativ zu sein. Das Set "Gartenlaube" spricht für sich. Den tollen Spruch und eine Blume, einfach ist oft mehr.

Heute mal etwas Romantisches

Leider kommen die Farben nicht so richtig zum Vorschein. Das Designerpapier ist in dem schönen dunklen Lilaton gehalten. Bald ist ja Valentinstag, da dürfen schon einmal die Herzen fliegen!