Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wann wird es endlich ruhiger !!!!

Mir rennt leider die Zeit nur so davon. Ich hätte es mir in diesem Jahr gerne anders gewünscht. Ich komme auch leider kaum noch zum Basteln. Hier noch eine Auftragsarbeit, eine Karte zum 90. Geburtstag wurde gewünscht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Inge,

    gefällt mir gut :) Die Pakete sind pfiffig angeordnet. Mir geht es momentan leider genauso und mir fällt z.Zt, leider auch nicht so viel ein. Hoffe es kommt noch ;c) Ich wünsche dir für dieses Jahr dann einfach Mal viiiiel Zeit :)


    Liebe Grüße,

    Jenny

    P.S: Ein etwas späteres Lob an deinen Mann. Da hat er sich wirklich sehr viel Mühe gegeben mit der Krippe; die ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen